Stammtisch Duisburg/NRW

Termine, Fotos oder Bekanntmachtungen. Alles rund um das Thema EEP Treffen hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Stammtisch Duisburg/NRW

#1 Beitrag von wuvkoch (†) »

Hallo Eisenbahner, 
Eisenbahnerinnen und Mitglieder des Stammtisches,
 
Am 05.11.2016 ist es wieder so weit, das DUST- Team lädt ein, und sagt allen ein herzliches
Willkommen zu unserem gemeinsamen 35. EEP Stammtisch in Duisburg / NRW ein.
 
Der Start ist wieder um11.00 Uhr. Das Ende wird wie immer offen bleiben. Es brauch also keiner um 18 Uhr gehen..
 
Es wird sicherlichviele interessante Themen geben, die man von für EEP 6 bis XII (12).diskutieren
kann.  Auch Diskussionen über Anlagenbau und Steuerkreise laufen ständig, wobei man viele Tipps und Tricks erfahren kann.
Hin und wieder werden auch Präsentationen von Anlagen, Schaltungen, neue Bauprojekte von Modellen und Anlagen vorgestellt.
Rundum ist für jeden was dabei. Ob groß oder klein, der Spaßfaktor, ja der muss sein.

Das ganze findet hier in unserem Lokschuppen (Gaststätte) statt:

Gaststätte "Kultureck" ehem.Treffpunkt Quelle
Duisburg-Wanheimerort
Kulturstr.60
47055 Duisburg

Tel: derzeit kein Telefonanschluß telefonische Anfragen unter 0171 421 6999
 
Alle EEP- Stammtischler, User, Kons und Neuankömmlinge sind recht herzlich eingeladen und das DUST- Team ist sich sicher, das Ihr an diesem Tag, wie immer, viel Spaß und
Freude habt. Wir hoffen, dass Ihr wieder alle an diesem Tag Zeit habt und wir viel fachsimpeln können.
Wenn wir für Neuankömmlinge das Interesse geweckt haben, dann besucht uns einfach mal.
Der Besuch ist soweit kostenlos. Was kostenpflichtig ist, sind Essen und Getränke.
 
Anmeldungen zum Stammtisch bitte ausschließlich hier: FORUM EEP DEPOT
 
Wir bitten um Verständnis und danken für die Kooperation. ( Damit unsere Planung
besser funktioniert ).

Grüße aus Duisburg
Euer
DUST- TEAM
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Stammtisch Duisburg/NRW

#2 Beitrag von wuvkoch (†) »

Hallo Stammtisch Interessierte,
Natürlich ist eine Anmeldung auch hier möglich.
Wir wollen ja keinem ein Forum aufzwingen.
Gruss Wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
SPUR 1
Schaffner
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2016, 11:39
Wohnort: Duisburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Stammtisch Duisburg/NRW

#3 Beitrag von SPUR 1 »

Hallo Stammtischler...

ich werde dabei sein, meine Zeit ist an dem Tag etwas begrenzt, aber das bekommen ich schon hin.

Da ich ja immer noch Probleme mit Abstürzen mit EEP 6.1 Classic und Windows 10 habe, wäre schön wenn da Jemand wäre, der mir helfen kann. Was muss ich unbedingt dabei haben? Laptop ist klar, Inst.DVD mit Keyschlüssel, was noch?

Also bis zum 5ten...ich bin schon sehr gespannt.

Viele Grüße vom Matthias

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Stammtisch Duisburg/NRW

#4 Beitrag von wuvkoch (†) »

Hallo Matthias,
na eben EEP, und darüber hinaus , was dir sonst noch so einfällt bzw wichtig erscheint.
Und sicherlich ist Einer von uns in der Lage zu helfen.
Sacht der Wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Stammtisch Duisburg/NRW

#5 Beitrag von delong »

Hallo,

mich interessiert sehr, ob neue Tricks, Hinweise, Ratschläge, die nicht im Forum behandelt wurden, zur Sprache kamen.
Leider kann ich an solchen Treffen nicht teilnehmen, daher die Frage.

BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Stammtisch Duisburg/NRW

#6 Beitrag von wuvkoch (†) »

Hallo Wolfgang,
da bei den verschiedenen Stammtischtreffen, zumindest für uns in Duisburg
kann ich das sagen, sind etwa 20 bis 25 Personen. Wenn etwas Neues im allgemeinen
vorgestellt wird, kann man das nachvollziehen. Was dann jedoch in kleinen Runden
besprochen wird, bzw gezeigt wird ist kaum widerzuspiegeln.
Tut mir leid, Wolfgang, aber da kann ich leider nicht helfen..
Grüße aus Duisburg vom
wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Antworten