Seite 1 von 1

26. Bremer Treffen - Jwd (Jubiläum war davor!)

Verfasst: 12.08.2017, 21:21
von brummbaer
Aloha ohje!

In acht Wochen ist es soweit: das erste Bremer Treffen findet statt !! :shock:

Verwirrt? Na ja, zumindest das erste auf dem Weg zum nächsten Jubiläum, oder ?! Ansonsten aber soll alles wie gehabt vonstatten gehen: nette und gelegentlich sogar von EEP handelnde Gespräche, Informationsaustausch in Theorie und Praxis und auf jeden Fall Spaß und Spaß - und Spaß sowieso... :D

Vielleicht wird jetzt der eine oder weitere denken: "Wie jetzt, derTermin ist doch schon lange bekannt (nämlich seit dem Jubiläumstreffen)?" Eine Anmeldemöglichkeit und Informationen gibt es hier; wer sich dort nicht anmelden mag, kann sich natürlich auch hier mucksen. Eine gesonderte öffentliche Teilnehmerliste werde ich (schon aus privatem Zeitmangel) nicht führen, aber ich tue mein Möglichstes um jede Teilnehmermeldung zu berücksichtigen...

Auf das die Bude voll werde!

der olle brummbaer

Re: 26. Bremer Treffen - Jwd (Jubiläum war davor!)

Verfasst: 12.08.2017, 21:48
von sir honny
Ich bin wieder dabei.

Klaus (KH2) -- Sir Honny