Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

Anlagen die frei gestaltet sind
Antworten
Nachricht
Autor
Stahlschwelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#1 Beitrag von Stahlschwelle »

Hi,

da zu dem Thema noch keine Anlagenvorstellung vorhanden ist, mach ich hier mal einen Sammelfaden für Klaus neue Anlagenpakete zum Thema Rennbahn mit Kart und DTM für Fragen, Lob, Kritik auf. ;)

schaumbk: Kartbahn
schaumbk: DTM-Bahn mit Steilwand
schaumbk: DTM-Bahn in der Kiste

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#2 Beitrag von vorade »

Hallo Björn,

und ich sage gleich mal vielen Dank für die vielen Downloadbereitstellungen.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#3 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Björn, Hallo Klaus,
auch ich sage vielen Dank für das Einstellen der drei Rennbahnen! Könnten dann irgenwann zu meinen neuesten Ideen passen :lol:

LG
EEPOldi
Hans-Georg
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#4 Beitrag von Deleted User 150 »

Herzlichen Dank für die Bereitstellung der Rennbahnen!

Benutzeravatar
simenuss
Oberwerkmeister
Beiträge: 535
Registriert: 17.12.2012, 09:55
Wohnort: Nußloch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#5 Beitrag von simenuss »

Vielen Dank für die Rennbahnen. :daho
Gruß aus Baden
Siggi

PC: Intel Core Duo 800 MHz - 4 GB RAM - ATI Radeon HD 5450 - Win 7 HP 64 bit SP1
Notebook: Intel Core i5 2450M 2,5 GHz - 6 GB RAM - Nvidia GeForce GT 520MX mit 1024 MB GDDR3 RAM

EEP6.1 classic

Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 434
Registriert: 30.12.2012, 15:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#6 Beitrag von Schienenleger »

Auch von mir Danke sehr.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT1030; 2 GB
Windows 10 Home

Benutzeravatar
Huebi
Obertriebwagenführer
Beiträge: 414
Registriert: 20.12.2012, 05:23
Wohnort: Brambauer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#7 Beitrag von Huebi »

Hallo Björn,
vielen Dank für die Downloadbereitstellung.
Mit den besten Grüßen
Huebi
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.

Benutzeravatar
gleis7
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 138
Registriert: 02.01.2014, 05:18
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#8 Beitrag von gleis7 »

Vielen dank sagt auch

gleis7
Grüsse
vom
gleis7

EEP6.1 classic (und Vorgänger ab EEEC), EEP-Manger, ...

Benutzeravatar
spur_n
Oberschaffner
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2012, 18:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#9 Beitrag von spur_n »

Hallo zusammen,

ich hatte zwar schon diese Anlagen aber ich sage trotzdem
Danke für die Bereitstellung.

Schöne Grüße
Klaus
Intel Core i7-2600K (Sandy Bridge, 3,4Ghz) Prozessor (2te Generation), 3,4 GHz, 8MB Cache, intel Turbo- Boost 2.0
SDRam 8 GB_DDR3 - 1333, Geforce GTX 560_1280 MB – DDR 5, Win 7_64 bit,
EEP_6.1 / V8Dev / V9E / V10E / V11E / V12E / V13 E

unservati
Schaffner
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2016, 17:40
Wohnort: Birkenfeld Rheinland Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#10 Beitrag von unservati »

Hallo und Danke für die Rennbahnen.
Wollte sie ausprobieren aber es geht nicht da am Anfang eine Meldung mit "Ersetzen " Signale\BS1_AK_STOPLINIE.gsb oder Signal\Baum_AS1.gsb usw kommt. Habe schon überall danach gesucht und keine gefunden zum ersetzen.
Bei Trend oder Vora kein erfolg.
Habe EEP6 Professional instal. liegt es vileicht daran.
Kann mir jemand helfen.
Danke und lg Kurt


Benutzeravatar
Bummelzug
Hauptwerkmeister
Beiträge: 876
Registriert: 25.01.2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#12 Beitrag von Bummelzug »

Moin,
Die Modelle von AS! gibts in der DB unter as1

Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

unservati
Schaffner
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2016, 17:40
Wohnort: Birkenfeld Rheinland Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#13 Beitrag von unservati »

Danke für eure Hilfe aber ich komme so nicht weiter, soll immer mehr austauschen.
Habe nun die Anlage in EEP 10 geöffnet läuft super natürlich blau mit Fragezeichen aber sie läuft.
in EEP 6.0 stürzt sie immer ab oder geht erst gar nicht.
lg kurt

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#14 Beitrag von Deleted User 150 »

Guten Morgen,
dein Problem ist recht simpel zu erklären.
EEP6 untersucht die Anlage während sie lädt auf ihre Modelle. Fehlt dir mehr als ein Modell, so bekommst du pro fehlendem Modell eine Fehlermeldung.
So kriegst du die Chance, zum Beispiel in der Modell-Such-Maschine die fehlenden Modelle zu suchen und musst sie dann nur noch herunterladen. Ersetze die Modelle bei dem Suchprozess mit Platzhaltern, so dass du herausfindest, welche Modelle fehlen und sobald du alle Modelle gefunden hast, lässt du EEP seine Ressourcen neu laden.
Speichere die Anlage in diesem Zustand nicht ab! Lade sie neu und nun kannst du sie in ihrer vollen Schönheit genießen.
MfG Racer69

unservati
Schaffner
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2016, 17:40
Wohnort: Birkenfeld Rheinland Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sammelfaden für schaumbk's Rennbahnen

#15 Beitrag von unservati »

Hallo Racer69
Danke für die Tipps
habe aber ein anderes Problem entdeckt EEP 6.0 hat bestimmte Texturen gefressen oder so. zB Räder an Rollmat sind Viereckig, Häuser Immios keine Fenster,Türen alles weiß,splines alles weiß.
Ich glaube das Programm ist kaputt,habe schon mit Res-Überprüfer gesucht Hat 70 Fehler entdeckt kann sie aber wahrscheinlich nicht reparieren.
lg Kurt

Antworten