Seite 1 von 2

Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 25.11.2016, 21:28
von kld
hallo zusammen,

habe beim stöbern in alten eep-sicherungen meine anlage "vitrine" wiederentdeckt (dachbodenfund).
die anlage listet das rollmaterial von EEP 6 in der reihenfolge wie im progamm auf.
außerdem gibt es viele funktionen (minianlage). man kann zb. 4 lieblingszüge zusammenstellen und abwechseld fahren lassen
(wechsel vollautomatisch, nur das signal vor dem gewünschten zug auf fahrt, alles andere geht vollautomatisch. auf der rückseite gibt es einen autom. rangierberieb im bw mit kohle/wasser-fassen und drehscheibenbetrieb.
sie ist sehr schön gestaltet (siehe die bilder weiter unten).
ich habe die anlage eben zur-dl-einstellung (auf userwunsch) weggeschickt.
allen viel spaß damit!

hier schon einmal einige bilder:


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 16:52
von Richard
Sehr interessante Anlage. Gefällt mir. Vor allem weil ich alle Modelle habe.
Nur eine Frage. Beim BW an der Abstellung hab ich eine weiße Fläche, da fehlt mir wohl eine bestimmte Textur.
Welche ist das?

Gruß
Richard

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 17:17
von kld
hallo richard,
danke für deine antwort.
normal sollten alles grundmodelle sein. als ich die anlage vor langer zeit gebaut habe hatte ich extra nur grundmodelle in meinem resourcenordner.
inzwischen habe ich in meiner EEP 6.1 version viel installiert. wahrscheinlich auch eine textur. nimm doch einfach eine passendende und besser nach.

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 18:20
von Huebi
Hallo Klaus,
vielen Dank für die Veröffentlichung des Dachbodenfunds und der
Fahrdienstleitung meinen Dank für die Bereitstellung.
Mit den besten Grüßen
Huebi

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 18:28
von kld
auch von mir ein dankeschön an die fahrdienstleitug für die einstellung der anlage!

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 19:01
von Deleted User 652
...eine schicke kleine Anlage, mal was anderes und doch interessant. :daho

Günther

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 19:03
von kld
danke günther.
gruß Klaus

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 20:11
von Zeitschalter
Hallo Klaus,

vielen Dank für die Veröffentlichung der Anlage, alles rollt bestens.

Gruß Theo

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 20:41
von kld
vielen dank theo.
Gruß Klaus

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 21:37
von Taigatrommelfahrer
Hallo Klaus,

auch von mir vielen Dank für die Vitrine, es rollt alles,

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 21:52
von kld
norbert ich danke dir.

bist du nicht der ludmilla-fahrer?

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 22:21
von Taigatrommelfahrer
Hallo Klaus,

nicht ludmilla, sondern Taigatrommelfahrer, da hast Du wohl was verwechselt,

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 26.11.2016, 22:26
von Ronny1981
hey, Die Anlage hatte ich erst im Sept/ Oktober 2016 im Betrieb :lol:
hab sie seit damals^^
aber danke trotzdem nochmals.
MFG Ronny

Schade, wenig Rückmeldung

Verfasst: 30.11.2016, 09:34
von kld
hallo ihr runterlader der anlage,
leider sind sehr wenige rückmeldungen gekommen. mich hätte schon interressiert ob euch die anlage gefällt (sie wurde 36 mal runtergeladen)
und ob ihr damit klarkommt, oder ihr probleme habt. vielleicht meldet ihr euch ja mal.

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 30.11.2016, 15:12
von Deleted User 652
Hallo Klaus,

ich habe deine etwas andere Art von Anlage herunter geladen. Mir persönlich gefällt sie, mal was anderes. Man muss ja erstmal auf so eine Idee kommen! Probleme gab es beim downloaden auch nicht. Die Anlage ließ sich einwandfrei öffnen und mit den Texturen gab es auch keine Probleme.Vielen Dank für dieses Schmuckstück. :daho :daho.

Gruß
Günther

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 03.12.2016, 12:15
von Bummelzug
Moin,
auch ich sage Dankeschön!

Aus Zeit Gründen habe ich sie noch nicht gesichtet, leider!

Gruss

Werner

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 16.09.2018, 21:32
von petzifun
kld hat geschrieben: 25.11.2016, 21:28
ich habe die anlage eben zur-dl-einstellung (auf userwunsch) weggeschickt.

Hallo!

Kann man diese Anlage irgendwo noch downloaden?

lg
Petzifun

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 16.09.2018, 22:07
von EEPOldi
Hallo petzifun,
wenn du die Anlage Vitrine meinst die findest du unter "Forenübersicht/Anlagen von Mitgliedern zum Download/Kid:Vitrine"
Um das zu finden mußt du angemeldet sein!

LG
EEPOldi
Hans-Georg

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 16.09.2018, 22:10
von Lurchy
petzifun hat geschrieben: 16.09.2018, 21:32
Hallo!

Kann man diese Anlage irgendwo noch downloaden?

lg
Petzifun
Hallo Petzifun! :lol1:

Schau mal diesen Link viewtopic.php?f=47&t=2532 Ganz unten auf Vitrine.exe klicken!

Viele Grüße Karl-Heinz :mrgreen:

Hans-Georg war schneller als ich!

Re: Vitrine mit Rollmaterial EEp 6

Verfasst: 17.09.2018, 12:20
von wuvkoch (†)
Prima ,prima,
Diese Vitrinen hab ich auch im Ressourcen Bestand, und ich nutze Sie als
Bestandsaufnahme meines rollenden Modellparks. Im Laufe der Zeit sind so, wenn
Ich nicht irre 6 oder 7 Vitrinen aneinander gereiht, voll bestückt zusammen gekommen.
Aber auf die Idee, sie als Anlage zu benutzen bin ich noch nie gekommen.
Darüber hinaus ist mir der Beitrag aus 2016 vollkommen entgangen, drum hier meinen Dank
hab mir dieses Prachtstück gezogen, Es wird heut Abend mit der gebührenden Aufmerksamkeit begutachtet.
Sacht der wuvkoch