suche Glastueren

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
unservati
Schaffner
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2016, 17:40
Wohnort: Birkenfeld Rheinland Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

suche Glastueren

#1 Beitrag von unservati »

Hallo alle bin nach einiger Zeit wieder zurück.Könnt Ihr mir vielleicht helfen ich suche Eingangstueren am Besten aus Metall mit Glas fuer meinen Bhf Eingang. Gibts oder gab es sowas schon und wo kann ich es erhalten.
glg Kurt

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: suche Glastueren

#2 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Vati,
im Bausatz Hochhäuser RT100045_RT1423 sind z.B Türenvorsätze vorhanden!
Evt auch bei Roman RI1 mal schauen ob da was mit bei ist.

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

unservati
Schaffner
Beiträge: 5
Registriert: 07.06.2016, 17:40
Wohnort: Birkenfeld Rheinland Pfalz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: suche Glastueren

#3 Beitrag von unservati »

Danke für Deine Tipps EEPOldie aber die Modelle habe ich schon, sind nicht das was ich brauche, leider vielleicht baut ja mal ein Kon Eingangstüren für Bahnhöfe solo.Denke da an einen Baukasten mit einzelnen neutralen Fenster, Türen,Dachteile die man dann verwenden kann.glg Kurt

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: suche Glastueren

#4 Beitrag von Ingo »

Hi,

Ist leider nicht durchsichtig, aber du kannst ein Fenster in ein mit Texex bearbeitbares Schild hineintun und dann verwenden.

Ingo

Antworten