Schilder für TEXEX

Tipps und Tricks zu EEP6
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Schilder für TEXEX

#1 Beitrag von wuvkoch (†) »

Tach zamm,
für eine Anlage hab ich Schilder gesucht für den Einsatz in Texex.
Nachdem ich eine solche Menge fand, hab ich mir gedacht:
" Da gibts doch noch"........... :grins:
Also wer Interesse hat , aus meiner Dropbox können sie geladen werden.
Die Schilder sind aufgeteilt nach folgendem Kriterium:
Verbot - Warn - Gebot und Allgemein.
Wer NICHT weiß wie es geht , kann sich ja melden.
Falls bestimmte Schilder gesucht werden , auch melden, vielleicht kann ich liefern :post
Bei ganz ausgefallenen Dingern....... selber suchen!
und hier ist der Link zur Dropbox
https://www.dropbox.com/sh/2rqesfm8sewr ... Iz0ya?dl=0
Viel Spaß damit
sacht der Wuvkoch
Zuletzt geändert von wuvkoch (†) am 22.11.2017, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schilder für TEXEX

#2 Beitrag von Benny »

Hallo Olaf,
leider wurde dein Link von der Forensoftware verstümmelt. Was du dagegen tun kannst, hatte ich hier mal beschrieben.
Da die Dropbox-Links nicht anderweitig erreicht werden können, kann ich die fehlenden Zeichen diesmal leider nicht erraten, und den Link deshalb nicht für dich korrigieren.

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Schilder für TEXEX

#3 Beitrag von wuvkoch (†) »

Hallo Benny,
ich hab sofort geändert, ich hoff nun klappt es.
Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schilder für TEXEX

#4 Beitrag von Benny »

Jap, jetzt tut der Link :daho
EEP6, Windows 10
Bild

Antworten