Konstrukteur HB1

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bummelzug
Hauptwerkmeister
Beiträge: 876
Registriert: 25.01.2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Konstrukteur HB1

#41 Beitrag von Bummelzug »

Moin,

das ist ja der :daho :daho Hammer!!!!!!!!

Ich sage allen Beteiligten
Dankeschön!

Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

Benutzeravatar
Michael89
Hauptwerkmeister
Beiträge: 813
Registriert: 28.12.2012, 12:12
Wohnort: Königswinter
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Konstrukteur HB1

#42 Beitrag von Michael89 »

Hallo,

ich möchte mich auch bei Haymo und Volkhard bedanken.

Gruß Michael
Hardwarekonfiguration:
Laptop: Intel Core i3-3110M 2,4 GHz, 4GB RAM, Win7 64 bit, EEP 6.1/EEP 9.1 Expert
Bild
Bild

schaumbk
Inspektor
Beiträge: 1048
Registriert: 17.12.2012, 17:54
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Konstrukteur HB1

#43 Beitrag von schaumbk »

Hallo,

auch von mir
Besten Dank :rose: :bond
Klaus
EEP6.1: Acer Nitro5 16GB, i7-9750H CPU @ 2.60GHz, NVIDIA GeForce GTX 1650 4GB, Win10 Pro 64

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Konstrukteur HB1

#44 Beitrag von vorade »

Hallo in die Runde,

ich danke euch allen, doch im Grunde müssen wir alle dem Haymo sehr danken, weil er uns allen seine Modelle auf diesem Weg zu Verfügung stellt.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Kösentiger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2014, 18:13
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konstrukteur HB1

#45 Beitrag von Kösentiger »

Hallo zusammen,

obwohl ich schon viele Modelle gekauft habe und einige nicht zu meiner Epoche IV passen, möchte ich mich ganz herzlich bei Haymo und Volkhard für das kostenlose Bereitstellen all der Modelle bedanken !!!!!
Eine wunderbare Geste von euch!!!

Tschüß
Gerd
(alias Kösentiger)

(Win10 Pro 64bit, Intel i3 3,4 Ghz, RAM: 8 GB, GraKa: AMD Radeon HD 5800 Series))
(eep6.1 Classic, Hugo, Albert, CatEdit, SplineMagic usw)

Oldiebahner
Oberschaffner
Beiträge: 36
Registriert: 19.12.2012, 19:14
Wohnort: Dittelbrunn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Konstrukteur HB1

#46 Beitrag von Oldiebahner »

Hallo
Ich möchte mich vielmals bei Haymo und Volkhard für die vielen Modelle bedanken! :D
Charly
i7-8700, GeForce GTX1070, WIN11 Home, EEP6.1Classic, EEP15, EEP17

Benutzeravatar
leiky
Schaffner
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2012, 12:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konstrukteur HB1

#47 Beitrag von leiky »

Ja ist denn schon Weihnachten? ;)
Da muss ja die EEP Gemeinde dieses Jahr sehr brav gewesen sein, wenn es schon so früh Geschenke gibt. :grins:
Dank an Haymo und Volkhard! :daho

V320
Oberschaffner
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2016, 17:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Konstrukteur HB1

#48 Beitrag von V320 »

Moin,
auch ich möchte mich bel Haymo und Volkard für die Bereitstellung der sehr schönen Modelle bedanken. Auch wenn es schade ist das Haymo mt eep aufgehört hat, ist es ganz toll die Modelle kostenlos uns zu überlassen. Danke!!!

Mario

Benutzeravatar
kuchri13
Obertriebwagenführer
Beiträge: 258
Registriert: 04.02.2013, 14:39
Wohnort: Mühlhausen/Thür.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Konstrukteur HB1

#49 Beitrag von kuchri13 »

Hallo, der Taxi-Rentner möchte sich auch bei HB1 recht herzlich für Seine schönen Modelle bedanken, und wünscht Ihm noch alles Gute für Seinem weiteren Lebensweg.
Gruß aus Mühlhausen/Thür
Mein Tablet:
HP Pavillion x360 Convertible; Windows 10 Home 64 Bit; Arbeitsspeicher 8.0 GB
Mein PC1:
HP Pavillion 500-123 eg; 64 Bit; Windows 10 ;Arbeitsspeicher 12,0 GB
Mein PC3:
HP Acer; eMaschines Modell E1330; Windows 10 Premoa Acerproup; Arbeitsspeicher 3.0 GB
Mein EEP:
EEP6 komplett in Blechdose

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Konstrukteur HB1

#50 Beitrag von MK69 »

Hurra was neues von den tollen Modellen! :daho :daho :daho :daho
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Konstrukteur HB1

#51 Beitrag von MK69 »

Ergänzend zu meinem letzten Post: Danke für die T11 und T12 der KPEV und der vielen Modelle! Ich bin hellauf begeistert!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
ohneEisen
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 143
Registriert: 18.10.2015, 20:20
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Konstrukteur HB1

#52 Beitrag von ohneEisen »

Auch von mir vielen Dank, dass die Modelle wieder zugängich sind.

Das ist ja wie Advent, Weihnachten und Ostern gleichzeitig.

Nicht zuletzt in Hinsicht auf die im Bau befindliche Semmering-Anlage sind ÖBB Baureihen wie die Dampflok der Reihe 95, in späterer Zeit der 4010 und die Varianten der 1044 wichtige Fahrzeuge, die das Bild der Strecke präg(t)en.
Gruß vom Rhein
Heiner

Anlagen: Lieber eine große als sieben mittlere
Bahnhöfe: Lieber fünf mittlere als einen sehr großen

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: Konstrukteur HB1

#53 Beitrag von Ingo »

Hallo,

Aufgrund der vielen entusiastischen Beiträge habe ich mich bei Vora Umgesehen Und siehe da, riesige Geschenkspakete werden da ausgegeben.
Haymo, vielen Dank für die Bereitstellung und das Geschenk!! :bond
Volkhard, vielen Dank fürs Hosten. :love

Grüße
Ingo

Antworten