VORA - 24.August 2018

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

VORA - 24.August 2018

#1 Beitrag von René »

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht
Westernstadt Tombstone Set 34

Artikel: JE200274
Bild


__________________________________________________________________________________________________
Fred Fuchs (FF1)
veröffentlicht
LKW Oldtimer aus den Niederlanden Set 1

Artikel: FF100104
Bild

__________________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
krokodil
Oberschaffner
Beiträge: 36
Registriert: 17.08.2017, 11:36
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VORA - 24.August 2018

#2 Beitrag von krokodil »

Der Torpedo!

Auch wenn dieses Modell in meiner Gegend nicht zu sehen war:
Ein Oldtimer mit charakteristischem "Gesicht" der mir gefällt! :daho

Danke für die Infos, René

Kroko

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: VORA - 24.August 2018

#3 Beitrag von Ingo »

Wenn man nicht dauernd im Forum ist, verpasst man so einiges!

@JE2
Das ist ja ein riesiges Modellpaket, diese Stadt Tombstone. Den dazugehörigen Song liefern CCR (Credence Clearwater Revival) mit "Tombstone Shadow"

@FF1
Ein kurioses Fahrzeug. Ich kann mich nicht erinnern, so einen Laster in Ö je gesehen zu haben, aber ich habe auf Youtube nachgesehen, und da gibt es eine große Fangemeinde. Die sprechen halt holländisch.
Das Modell ist wieder vom Feinsten, allein der Kühlergrill - das sieht man schon auf den Fotos - ist zierlich und superdetailliert.
Ich hoffe, dass dein Modell unter den eep-lern auch so eine Fangemeinde bekommt.

Grüße

Ingo

Antworten