weitere Cargo-Versionen wird höchstens nur noch zwei kommen können. Dann aber auch in dieser optik. Bei den Hbbillns 304, 305, 306 sind die nicht häufig.
Das nächste Projekt ist nun angefangen und soweit sogar schon fertig. Ich musste da nur die Stirnseiten ändern.
Werden soll es ein offener Güterwagen vom Typ Eaos-x057, von den ich weitere Typen wie zB Eaos-x052, Eas067 und Eas-x066 machen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BR189 für den Beitrag (Insgesamt 3):
...da drängt sich mir die Frage auf, warum du nicht woanders kaufst. Bezahlen mußt du eh deine Bestellung und online geliefert via Mail wird dann auch noch.
Und bevor jetzt wieder die Frage Paypal usw. kommt, gebe ich mal den Hinweis, daß es auch Onlinebanking gibt, welches man nicht nur zum Aufladen vom Paypalkonto nutzen kann.
Nachdenkliche Grüße Volkhard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vorade für den Beitrag (Insgesamt 2):
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Ich hab aufgegeben Trend hinterherzurennen. Wenns hieß "ab jetzt werden EEP6 und EEPab7 Sets getrennt behandelt" hielt das höchstens nur einmal.
Dann dauert es wieder Wochen bis Monate bis meine Sets mal dran kommen. Und das mit den Flugzeugen ist nichtmal ein witz gewesen. Es nervt einfach nur noch.
Deswegen, holt euch die Modelle bei Vora. Dort dauert es meisst nichtmal ein Tag bis die Modelle verfügbar sind. Sollte sich Trend mal eine große Scheibe von abschneiden.
Was die EEP 6 Modelle anlangt ist die Interesse bei Trend wohl eher gegen Null.
Das merkt man auch wenn man bei Trend versucht im Shop auf 6er Modelle
zu zu greifen, da springt der Shop schon mal schnell beiseite
sacht der Wuvkoch
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Moin zusammen.
Ich habe mir die Modelle am Donnerstag bei VORA bestellt.
Sie wurden am Freitag Abend geliefert.
Vorbildlich!!!
Also einen Tag wird man ja auch mal warten können.
Und nebenbei: Die Modelle sind topp!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor donaldus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ein großes Dankeschön auch von mir an Volkard, denn bei mir hat es teilweise noch nicht einmal 24h gedauert, bis ich die Modelle hatte,
Natürlich gebührt Dir, lieber Dennis ein großes DANKESCHÖN für Deine Fleißarbeit, Du bringst ja immer fast komplette Züge auch der Wagengattung herausd!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MK69 für den Beitrag:
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
Da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen!! Ich habe die neuesten Modelle bei vora bestellt und noch am gleichen Tag geliefert bekommen. Der Service ist erstklassig. Mir ist jetzt klar warum einige Kons (z.B. JE2) ihre Modelle ausschliesslich bei vora anbierten. Danke auch an Volkhard für die Mühe!
Viele Grüße
Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SprengmeisterM für den Beitrag:
Mittlerweile sind alle Eaos-x057 der DBAG fertig gebaut und kommen die Tage in die Shops. (Bei Trend wahrscheinlich wieder 2-3 Wochen später)
Entstanden sind wie immer 64 Modelle mit unterschiedlichen Ladungen. Halt genauso wie die anderen beiden Sets mit Eaos-x051 und Eaos-x075.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BR189 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Der Bmz230 lebt natürlich auch noch. Ich werd den spontan jetzt mal ein wenig weiter bauen.
Erwartet aber nicht das ich den auch komplett fertig baue. Wenn der Bmz230 fertig ist müsste ich noch weitere bauen. Ein Wagen der CD würde ja nicht reichen.
Da hab ich momentan noch andere kurzfristig geplante Projekte die ich fertigstellen will.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BR189 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Der sieht sehr gut aus, und was du sagst ist wahr: mit einem ist's nicht getan, aber die Farbgebung der tschechischen Wagen ist halt schön.
Ein gewisser DB1 hat tschechische Vectrons im Programm. Sie sind zwar für CD Cargo angeschafft worden, aber werden auch im Reisezugverkehr verwendet.
Sonst muss man sich halt an die etwas kompromissbehaftete 380er von HB3 halten. Da diese Lok 200 km/h fahren kann, hat man sie "Zatopek", nach dem tschechischen Läufer benannt.
Kompromissbehaftet deshalb, weil es sich beim Modell um die Vorserien-Lok ohne CD-Aufschrift und mit noch der Skoda-Reihenbezeichnung handelt. Auch viele andere Anschriften fehlen, aber sonst ist das eine schöne Lok.
DK1 war Vorreiter und hat eine Vielzahl an neueren Skoda-Loks herausgebracht. Sie haben aber noch das alte Farbkleid, je nach Stromsystem. Wen das nicht stört, zu beziehen auf seiner Homepage.
Soooo, wenn ich jetzt nix vergessen habe ist der erste Grund-Wagenkasten des Bmz230 der CD fertig.
Was natürlich noch alles fehlt sind ein paar Details, Beschriftungen, Texturanpassungen und vor allem die Drehgestelle.
Ob ich jetzt aber noch weiter baue weiß ich nicht. Das wird wie immer eine sehr spontane entscheidung.
Eventuell mach ich sogar ein paar Schiebewandwagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BR189 für den Beitrag (Insgesamt 6):
Keine Sorge, wenns fertig wird gibt es nicht nur ein Wagen sondern einen ganzen Batzen plus passende Vectron.
Apropos Vectron. Sehr spontan doch keine weiteren Güterwagen. Ich hab bock auf weitere Vectron und deswegen werde ich erstmal ein paar Serien mit Vectron machen.
Für den anfang um wieder rein zu kommen fange ich mit der neuen Vectron von "Fox Rail" aus Ungarn an.
Eine Vectron die zwar eine Vectron AC mit zwei Stromabnehmern ist, aber für D/A/BG/SK/RO/CZ/H zugelassen ist und im einsatz kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BR189 für den Beitrag (Insgesamt 4):