EEP-Treffen in Hamburg 2014 - Die Anmeldung kann beginnen

Termine, Fotos oder Bekanntmachtungen. Alles rund um das Thema EEP Treffen hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
UF1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

EEP-Treffen in Hamburg 2014 - Die Anmeldung kann beginnen

#1 Beitrag von UF1 »

@all:

Ab sofort (und etwas früher als ursprünglich geplant) könnt Ihr Euch für das diesjährge Hamburger EEP-Treffen anmelden.
Das Treffen findet statt am 12.07. und 13.07.2014 jeweils von 9-17 Uhr im

[url=tttp://www.kulturschloss-wandsbek.de]Kulturschloss-Wandsbek[/url]
Königsreihe 4
22041 Hamburg

Im Gegensatz zur Premiere im letzten Jahr und auf allgemeinen Wunsch haben wir diesmal also ein ganzes Wochenende zur Verfügung. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person und Tag 2.-€

Zusätzlich zum üblichen Programm wird es Workshops geben: Roman (McIwer) wird etwas zum Thema Anlagenbau anbieten, André(duncyo) wird die tieferen Geheimnisse der Kontaktpunkte behandeln.Die genaue Themensetzung ist derzeit allerdings nicht näher bekannt - ich denke aber, dass die Kursleiter sich demnächst noch konkreter äußern werden.
Detailinformationen zum Veranstaltungsort können in der entsprechenden Rubrik meiner Internetseite eingesehen werden.
Anmeldungen können sowohl in diesem Thread als auch über das Kontaktformular meiner Webseite erfolgen. Ich werde die Aktualisierungen der Teilnehmerliste möglichst regelmäßig veröffentlichen.

UF1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: EEP-Treffen in Hamburg 2014 - Die Anmeldung kann beginne

#2 Beitrag von UF1 »

Hier zwischendurch die aktuelle Liste der Teilnehmer:

- WS2 (Wolfgang Strodtmann)
- FS1 (Frank Schäfer)
- SB3 (Sven Bauer)
- RI1 (Roman Iwer)
- RG2 (Ralph Görbing)
- UF1 (Uwe Fischer)
- duncyo (André)
- brummbaer (Dirk)
- nicci53
- Lenkie
- Lok1414 (Wolfgang)
- PeJa (Peter)
- smhh2013 (Stefan)
- Friedhelm Eydam
- DB54 (Lothar)

Vielleicht hat ja noch der Eine oder Andere Lust, sich anzuschließen....

Benutzeravatar
waldemar.hersacher
Oberwerkmeister
Beiträge: 506
Registriert: 13.01.2013, 12:58
Wohnort: Eutingen im Gäu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: EEP-Treffen in Hamburg 2014 - Die Anmeldung kann beginne

#3 Beitrag von waldemar.hersacher »

Hallo Uwe,

nachdem ich die Terminsituation mit meinem Chef und meiner Frau geklärt habe werde ich auch kommen.
Ich werde am Fr. Abend schon anreisen. Ich habe ein Zimmer im ibis gebucht.
EEP6.1 + CatEdit + Albert + Berta + EEP Helper,
Win 7 64 bit

UF1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: EEP-Treffen in Hamburg 2014 - Die Anmeldung kann beginne

#4 Beitrag von UF1 »

Der Countdown für Hamburg läuft....

...und hier kommen noch ein Infos über kurzfristige Änderungen:

1. Workshops:
Wichtig: Das Kulturschloss kann uns die Räume für Workshops nur am Sonnabend zur Verfügung stellen. Am Sonntag werden sie von einer anderen Gruppe belegt sein, die dafür (gepflegt) Miete zahlt. Ich hätte die Möglichkeit gehabt, diese Räume bei Übernahme der Mietkosten auch am Sonntag zu bekommen, habe jedoch darauf verzichtet.
Edit 17.05 Uhr: Zur Vermeidung von Missverständnissen: Diese Info betrifft nur die kleineren Räume im ersten Stock. Der große "Saal" im EG steht uns an beiden Tagen zur Verfügung.

2. Catering:
Die Bewirtschaftung der Caféteria hat gewechselt und hier haben sich folgende Änderungen ergeben: Die liebe Helga wird an beiden Tagen von 10 - 13 Uhr vor Ort sein und für belegte Brötchen, Kaffee und Würstchen mit Kartoffelsalat sorgen. Ob sich an den Preisen etwas geändert hat, kann ich derzeit nicht sagen. Ich vermute aber, dass diese sich in den gleichen Größenordnungen wie beim letzten Treffen bewegen.

3. Öffnungszeit:
Das Kulturschloss wird uns eine Stunde vor dem offiziellen Start des Treffens geöffnet (also um 8 Uhr), so dass genügend Zeit für Aufbau, Kabel verlegen etc. bleibt. An dieser Stelle nochmal die Bitte an die Teilnehmer, wie beim letzten Treffen nach Möglichkeit Kabeltrommeln mitzubringen.

Die aktuelle Teilnehmerliste findet ihr hier.

Ich freue mich auf das Treffen mit Euch! Bis bald...

Antworten