Ich habe in meinem Immobilienbestand von SB1 Schwellen in Beton und Holzausführung.
Laut Suchmaschine ist die Textur 0961 dafür zuständig. Die ist bei mir vorhanden und der Textureintrag lautet:
Moin Ingo,
Die Textur 0961.dds hat m.E. nichts mit den Schwellen zu tun! Es werden Holzelemente, Gras-/Moosbedeckung und Schüttgut dargestellt.
Dass repeat_t() fehlt ist unerheblich. Ich tippe auf einen Schreibfehler von wem auch immer )
Bernie
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Ingo hat geschrieben:
Ich habe in meinem Immobilienbestand von SB1 Schwellen in Beton und Holzausführung.
Laut Suchmaschine ist die Textur 0961 dafür zuständig.
Weiß wer mehr?
Ich Habe die Schwellen auch, Es ist das Set SB1510_Trend .
Dort ist meiner meinung nach die Textur 2316 dds zuständig für die Schwellen .
Eine Textur 0961 ist in dem Set nicht enthalten .
Ich hoffe das Ich damit ein wehnig helfen konnte .
Mit Gruß Firebird000
EEP 6.1 und was dazu gehört ca >~63000 Modelle / EEP13.2 Plug-in 1+2 / EEP 14 Plug-in 1
Hi Ingo,
Richtig!
Der Texturentext lautet gemäß SB1: Textur{ id(2316) name(2316) automipmap() billboarding() magfilter(1) minfilter(1) repeat_s() repeat_t() }
Müsste allerdings korrekterweise lauten: Textur{ id(2316) name(2316) automipmap() billboarding() repeat_s() repeat_t() magfilter(1) minfilter(1) }
Liegt also ggf. am alten Mangel, dass repeat hinten ist? Zudem erzeugt der alte Modelinstaller.exe vor 18.12.2008 mitunter durch fehlerhaften Klammerbefehl "Weißseuche"! Also bitte mal die letzten Klammern der txt-Datei anzahlmäßig überprüfen und ggf. ergänzen!
Gruß
Bernie
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Danke für die Klarstellung. Die Sache war einfach die, dass die Textur gefehlt hat. Weiß nicht wieso. Die Eintragung in Texturen.txt hab ich nach Gefühl gemacht. Prüfe nochmal nach, aber es scheint zu funktionieren.