BEO

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 160
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

BEO

#1 Beitrag von Lurchy » 9. Mai 2018, 21:02

Hallo an alle EEP-User! Wo finde ich dieses Programm BEO! Bei mir fehlen auch einige Bodentexturen! Ich habe 2011 Mit EEP 5.0 angefangen! Da mir damals schon Bodentexturen fehlten, hatte ich diese mit eigenen belegt, um das weiß vom Boden verschwinden zu lassen! Dann kam EEP 6.0 zum Einsatz! Auch dort hatte ich nicht immer alle Bodentexturen! Nun fahre ich mit EEP 6.1 Classic (Dank VR1 (Volkhard)). Und selbst bei der Installation von EEP 6.1 Classic blieben die Bodentexturen verschwunden! Kann mir einer einen Tipp geben? Danke in Voraus!

Gruß aus Düsseldorf :daho

Karl-Heinz J. :mrgreen:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1029
Registriert: 14. Dez 2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Kontaktdaten:

Re: BEO

#2 Beitrag von Benny » 9. Mai 2018, 21:34

Hallo Karl-Heinz,
eine Google-Suche nach "beo eep" liefert es direkt als ersten Treffer: http://eeptools.sourceforge.net/BeoHome.html

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 7
Bild

Benutzeravatar
Lurchy
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 160
Registriert: 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: BEO

#3 Beitrag von Lurchy » 9. Mai 2018, 21:39

Ha! Danke! Ich habe nur nach BEO in der DLB nachgesehen!

Kleiner Tipp! Um Mitternacht gibt es ein neues Free-Modell bei Vora von mir!

Viele Grüße aus Düsseldorf!

Karl-Heinz J.
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Antworten