Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 16:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 16:48 
Online
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 13:56
Beiträge: 1376
Ich habs nochmal neu hochgeladen. Am besten vorher nochmal neu laden die Seite. Mehr kann ich nicht tun da es bei mir ja funktioniert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 17:17 
Offline
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 00:37
Beiträge: 2735
Hallo Dennis,

ich bedanke mich bei dir, viele Grüße und frohes Osterfest

Volkhard

_________________
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 17:24 
Online
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 13:56
Beiträge: 1376
Ich habe das Set jetzt als .zip gepacht und neu hochgeladen. Einfach die seite neuladen und dann müsste alles gehen.
Da WinRar versucht mich zu ärgern ärgere ich zurück und benutze es einfach garnicht mehr. Punkt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 17:28 
Offline
Obertriebwagenführer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 16:51
Beiträge: 429
Wohnort: Melle
Juhu es funst!

Gut gemacht Dennis :daho :daho :daho

_________________
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 und ( 11 nicht in Betrieb)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 18:00 
Offline
Obertriebwagenführer
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Dez 2012, 06:23
Beiträge: 447
Wohnort: Brambauer
Hallo Dennis,
vielen Dank für die tollen Güterwaggons.
Wünsche noch ein schönes Osterfest.
Mit den besten Grüßen
Huebi

_________________
EEP 6.1 hat Charme, läßt alle Freiheiten zu und ein Hauch von Hinterhofatmosphäre ist auch vorhanden.
Bin Fan von dem Akkutriebwagen Carlchen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 18:51 
Offline
Oberwerkmeister

Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:52
Beiträge: 627
Wohnort: Heroldsbach
Danke für das Osternest !

Grüße
Rainer

_________________
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 21:10 
Offline
Inspektor

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:54
Beiträge: 1030
Hallo,

besten Dank. :rose: :bond

Klaus

_________________
EEP6.1 (Classic): LIFEBOOK N532 I7-3610QM 8GB, NVIDIA GeForce GT620M 1GB, W7 Prof 64


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 22:00 
Offline
Hauptwerkmeister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 11:48
Beiträge: 988
Wohnort: Eldena
Moin, moin, Dennis,
vielen Dank für das Ostergeschenk, die Wagen sind Richtig Gut geworden :daho :daho :daho ,
eine Einsatzidee hab ich schon,
wünsche alle noch ein schönes restliches Osterfest,

_________________
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 22:22 
Offline
Oberschaffner

Registriert: Sa 22. Jul 2017, 21:36
Beiträge: 37
Wohnort: Erfurt
Super, danke!

_________________
EEP 6.0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2018, 23:36 
Offline
Oberbetriebsmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:40
Beiträge: 111
Wohnort: Neudietendorf
Auch ich bedanke mich bei dir für den Osterdownload und wünsche einen schönen Ostermontag.

Grüße aus Thüringen
vom Erik

_________________
ASUS-PC i7-4770, 8 GB Ram, Geforce GT640, Win 10, EEP 6.1 Classic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Apr 2018, 09:07 
Offline
Obertriebwagenführer

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 13:07
Beiträge: 297
Wohnort: München
ich bedanke mich auch für die Wagen.

_________________
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2018, 18:12 
Online
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 13:56
Beiträge: 1376
Soooo . . . Es ist mal wieder Zeit für ein Tagebucheintrag.

Der erste "Wagenkasten" für den Zans aus dem Hause "Tatravagónka Poprad" ist nun fertig. Eine kleinigkeit in der mitte des Kessels habe ich aber noch vergessen.
Das habe ich aber erst bemerkt als ich mit den Bildern fertig war. Reicht aber um euch das Modell im detail zu zeigen.

Bild
Bild
Bild
Bild

Ich habe mich übrigends nun entschieden wie ich die Sets nun genauer zusammenstelle. Es wird saubere und leicht verdreckte Modelle geben.
Es wird keine stark verdreckte Modelle geben da die Original-Wagen noch sehr neu sind und dementsprechend kaum verschmutzt sind.
Zudem wird es Modelle mit verschiedenen Gefahrgut-Tafeln geben. Insgesammt 4 verschiedene Ladungen wirds geben. (Heizöl, Benzin, Ethanol und Styrol)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de