Freischalten

Antworten
Nachricht
Autor
delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freischalten

#1 Beitrag von delong »

Lieber Björn,

der richtige wird schon wissen, wen ich meine.
Vielen Dank für die Freischaltung und Entschuldigung, ob meiner kleinen Ungeduld.
Aber ein Tag ohne 6er Anlagenmeisterei ist kein richtiger Tag :bond

Beste Grüße, heute mal aus Beijing
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Freischalten

#2 Beitrag von Heizer_Lok »

Warum denn in Rätsel sprechen. Wenn hier etwas öffentlich geschrieben wird, wollen die anderen daran teilhaben.

Gruß
Albrecht

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Freischalten

#3 Beitrag von delong »

Lieber Albrecht,

natürlich sollst Du wissen, worum es hier geht.
Ich lebe ab und zu in China.
Nun ist es so, daß dieses Forum aus China (und wohl auch aus anderen Gegenden) manchmal vollgemüllt mit Spam und anderem Unsinn würde, wenn sich die Fahrdienstleitung hiergegen nicht wehren würde. Du würdest dann kaum noch etwas von diesem äußerst lebendigen Forum sehen und höchstwahrscheinlich sauer werden/sein oder was auch immer.
Da ich ab und zu vom Programm als Spam oder sonst was erkannt werde, blockt mich das Programm ab und sperrt mich.
Einem der Björns muß ich dann meine derzeitige IP mitteilen und man schaltet mich wieder frei.
Das ist heute mal wieder geschehen.
Ich hoffe, Du weißt nun, warum ich meinen Dank an Björn schrieb und verstehst ihn, also den Dank.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und beste Grüße aus dem Land der legendären Mauer, die ich heute mal wieder besuchte.
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 945
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Freischalten

#4 Beitrag von von_Wastl »

Nihao Wolfgang! :lol:
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Freischalten

#5 Beitrag von delong »

Guten Morgen Rainer :cafe:
Beste Grüße
Wolfgang

Stahlschwelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Freischalten

#6 Beitrag von Stahlschwelle »

bù yòng xiè! ;)

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Freischalten

#7 Beitrag von delong »

Guten Tag Björn,

jetzt schnalle ich ab. Du als alter Chinese.
Das hätte ich nicht erwartet.
So kann man sich täuschen.

Beste Grüße
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Fahrdraht (†)
Hauptwerkmeister
Beiträge: 974
Registriert: 17.12.2012, 21:39
Wohnort: Neuhausen /F
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Freischalten

#8 Beitrag von Fahrdraht (†) »

von wegen, ein badenser der sich weltmännisch gibt oder so tut als ob :lol:

Benutzeravatar
Rocky
Obertriebwagenführer
Beiträge: 428
Registriert: 31.12.2012, 10:15
Wohnort: Fredersdorf - Vogelsdorf b. Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Freischalten

#9 Beitrag von Rocky »

Qīnqiè de wènhòu! ....Mit freundlichen Grüßen! oder auch ....Herzliche Grüße!

Keine Angst, ich kann kein Chinesisch, aber es gibt doch gute "Online - Übersetzer" mit denen man einfachere
Redewendungen noch ganz gut übersetzen kann.
Ich kann mir aber vorstellen, das auch diese Programme versagen, wenn man "richtiges" einheimisches Chinesisch
übersetzen will!
AF2
Bild
MfG André
"Immer ein paar Meter Gleis unter der Lok"
EEP 6.1, Win 11 Home 64 Bit, Intel Core i7-10750H CPU @ 6 x 2,6 - 5,0 GHz, 16 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 1060, 4 GB DDR6, 256 GB SSD + 1 TB HDD, 17,3 Zoll Laptop "MSI"

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Freischalten

#10 Beitrag von delong »

Hallo Andre,

vielen dank für die Grüße.
Wie Du sagst, mit den Internet-Übersetzern ist es so eine Sache.
Herzergreifende Szenen spielen sich manchmal bei den grausamen Übersetzungen ab.
So einzelne Brocken gehen noch, aber dann :angry:
Egal, ich habe Dich verstanden und das ist wichtig.

Beste Grüße, auch an Fahrdraht.
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Antworten