Schnappschuss des Tages nicht sichtbar

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JimKnopf
Obertriebwagenführer
Beiträge: 422
Registriert: 17.12.2012, 00:30
Wohnort: im Pott
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 241 Mal

Schnappschuss des Tages nicht sichtbar

#1 Beitrag von JimKnopf »

Hallo @Fahrdienstleitung,

der Schnappschuss des Tages ist leider nicht sichtbar. Wie ich gerade festgestellt habe, sind auch alle anderen Bilder im Thread von @Sven1967, aus dem dieser Schnappschuss stammt, nicht sichtbar. Kann das bitte mal jemand überprüfen.

Noch einen schönen Tag

Desiderio

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 806
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Schnappschuss des Tages nicht sichtbar

#2 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Desiderio,
ich nehme mal an, das der Bild-Upload-Service von sven1967 nicht mehr existend ist und deshalb sind alle seine Bilder, die mit diesem Bildhoster im Forum eingestellt wurden, verschwunden.

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1575
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 1104 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schnappschuss des Tages nicht sichtbar

#3 Beitrag von Benny »

Leider erst jetzt gesehen... Ich habe für die restlichen dreieinhalb Stunden des Tages nochmal einen neuen Schnappschuss "erwürfelt".
Außerdem habe ich die Schnappschuss-Markierungen (es waren nur zwei) von Svens verschwundenen Bildern entfernt, damit sie in Zukunft nicht nochmal ausgewählt werden.

Was mit den Bildern von Sven passiert ist, weiß ich leider auch nicht. Den Bilder-Hoster scheint es noch zu geben, aber die Bilder dort nicht mehr. Statt einem Bild kriegt man hier nur noch eine Fehlerseite: https://www.bildhost.com/images/2020/04/20/Neues_1.jpg

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1936
Registriert: 17.12.2012, 12:56
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: Schnappschuss des Tages nicht sichtbar

#4 Beitrag von BR189 »

Ich schätze mal das Bildhost es genauso macht wie ImageShack. Alte Bilder einfach löschen.
Was ehrlich gesagt absolut beschi..... ist. Besonders für Foren.
Deswegen bin ich damals von ImageShack zu abload.de gegangen.
Bin schon viele Jahre dort und noch nie wurde ein Bild gelöscht.
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB

Bild

Benutzeravatar
jk67
Inspektor
Beiträge: 1290
Registriert: 23.12.2012, 20:04
Wohnort: Olbersdorf / Zittauer Gebirge
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 1742 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schnappschuss des Tages nicht sichtbar

#5 Beitrag von jk67 »

Recht so. Bin ich voll bei Dir, Dennis.
Gruß Jens

Bild

Antworten