Forum von Bildleichen bereinigt

Antworten
Nachricht
Autor
Fahrdienstleitung
Administrator
Danksagung erhalten: 127 Mal

Forum von Bildleichen bereinigt

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

sechser ,

ich habe unsere Bildleichen die von Abload.de oder anderen Hostern die nicht mehr online sind bereinigt.
Viele Bilder verloren hat unser "Zugverbände Querbeet" Ersteller Jens aber auch andere User habe einige Bilder verloren.
Von Jens kommen ja immer wieder neue Zugverbände dazu, dann werden es wieder mehr
Im Schnappschuss sollten jetzt auch wieder alle Bilder, die dafür vorgesehen sind, angezeigt werden.
Der Bilder, die ich vor dem Ende von "Abload" geändert habe, werden auch alle angezeigt.
Zurzeit läuft gerade noch eine Neuindizierung aller Beitrage, da doch viele weggefallen sind.

Euer Admin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fahrdienstleitung für den Beitrag (Insgesamt 7):
voradeMeterfanschaumbkvauehWolfgang2SchwabenhannesAndreas Grote
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.12 online und über das Kontaktformular erreichbar.

Ingo
Inspektor
Danksagung erhalten: 681 Mal

Re: Forum von Bildleichen bereinigt

#2 Beitrag von Ingo »

Vielen Dank für diese notwendige Arbeit :daho :daho

Ingo

Atrus
Hauptwerkmeister
Danksagung erhalten: 204 Mal

Re: Forum von Bildleichen bereinigt

#3 Beitrag von Atrus »

Auch von mir nochmal herzlichen Dank!
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Antworten