Seite 1 von 1

Nostruktor Wiki

Verfasst: 09.08.2018, 08:37
von Heizer_Lok
Es gab mal eine interessante Wiki-Seite über den NOS. Leider finde ich diese Seite über Google nicht mehr. Dort war auch ein Link zu der Home-NOS-Anleitung von Manne Roth mit Kommentaren von Hans Pronath.

Diese Anleitung ist auch verschwunden. Weiß jemand warum? Glücklicherweise hatte ich letztere auf meinem Rechner gesichert.

Viele Grüße
Albrecht

Re: Nostruktor Wiki

Verfasst: 09.08.2018, 10:04
von Benny
Das dürfte im EEP-Wiki gewesen sein. Das wurde zwischenzeitlich wohl leider abgeschaltet, wie dort zu lesen ist :|

Viele Grüße
Benny

Re: Nostruktor Wiki

Verfasst: 09.08.2018, 10:35
von Heizer_Lok
Dann ist also der "EEP-Wiki" abgeschaltet. Was hat das aber mit dieser ominösen DSGVO zu tun? Die Seite war doch nur zum Lesen gedacht.

Viele Grüße
Albrecht

Re: Nostruktor Wiki

Verfasst: 11.08.2018, 23:41
von von_Wastl
Hallo zusammen,

wenn jemand die Anleitung zum Home-NOS von Dipl.-Ing. Hans Pronath haben möchte, bitte PN mit Emailadresse. Ich schicke sie zu.
Hans war bis zu seinem Tod mein EEP-Stammtischkollege.

Grüße aus Oberfranken
Rainer