EEP Manager

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 758
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: EEP Manager

#21 Beitrag von Atrus »

Hallo Jürgen

nach dem Grundupdate nicht deine Modelle, sondern die viertel- bzw. halbjährlich erschienenen Updates bis Juli 2019.
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Benutzeravatar
micky053
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2012, 17:56
Wohnort: 52391 Vettweiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: EEP Manager

#22 Beitrag von micky053 »

Irgendwie wurde nich da wohl Mißverstanden.Ich möchte den EEP Manager Pro neu installieren und nur meine Modelle in die Datenbank einpflegen.Also ist die Frage ob es ausreicht nur das Grundupdate für EEP Classic zu installieren um danach meine Modelle einzupflegen.
Asus Pretator Helios 300
Intel Core i7 7. Gen
Nvidia Geforce GTX 1060
SSD 512 GB
HDD 1000 GB

Virtuelle Eisenbahn

EEP 2.43,3.1,4.1,5.2,6.1
EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0

Danke an alle Kons,für die schönen Modelle .

Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 199
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: EEP Manager

#23 Beitrag von TOSHI »

Moin....
Ich versuche mal zu helfen.
Also ich als Archiv benutze den Manager als Infotafel fuer mich genauso.
Der Werdegang muss aber auch mit all den Updates vom Manager vollzogen werden.
So bekommst Du mit all dem da vorhandenen erst eine Grundansicht geliefert.
Die Funktion dazu im Manager der Dir dann deine Moodelle dort von rot auf gruen
schaltet kann dann nur so fehlerlos stattfinden danach.
Es geht dann aber auch anders in Stufe 2 danach.
Bevor man das aber macht ist eine Kopie des ersten Werdegangs im Ordner zu machen
um diesen spaeter wieder einsetzen zu koennen.Heisst quasie eine Ruecksetzung des Archivs im Manager.
Dort also in Stufe 2 kannst Du dein ganzes Res auslesen lassen im Manager und der listeet Dir dann alles auf.
Solltest Du Fragen haben dazu kannste mich wieder Fragen.
Ich empfehle hier auch das TOSHI-Archiv fuer spez. Suche nach Modellen.
Schoenen Tag
Gruss
TOSHI(Archiv)

Benutzeravatar
micky053
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 202
Registriert: 31.12.2012, 17:56
Wohnort: 52391 Vettweiß
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: EEP Manager

#24 Beitrag von micky053 »

Danke,dann mach ich nur Stufe 2.Eine kopie mit all den updates bis 2019 besitze ich als *.fdb.
Asus Pretator Helios 300
Intel Core i7 7. Gen
Nvidia Geforce GTX 1060
SSD 512 GB
HDD 1000 GB

Virtuelle Eisenbahn

EEP 2.43,3.1,4.1,5.2,6.1
EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0

Danke an alle Kons,für die schönen Modelle .

Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt

Antworten