Anlagenverbinder

Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Berlinfan
Hauptwerkmeister
Beiträge: 917
Registriert: 11.08.2013, 15:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Anlagenverbinder

#1 Beitrag von Berlinfan »

Hi User habe mal den Anlagenverbinder ausprobiert.Nun meine Frage wo legt EEP6 die verbundenen Anlagen ab.Habe meine Berlinanlage und das Historische Ostkreuz verbunden.Als ich aber die anlagen öffnete habe ich nichts gefunden was verbunden worden war. :denke:
Beste Grüße Berlinfan
EEP6.1 Classic ist und bleibt das einzige Orininal

Laptop acer Win 8.1 64 bit/Intel Core I7 / 8GB DDR 3 RAM / NVIDIA Geforce GTX 850 M / 1000 GB HDD

MK69
Inspektor
Beiträge: 1034
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Anlagenverbinder

#2 Beitrag von MK69 »

Den Anlagenverbinder immer als "Administrator" öffnen, sonst passiert nix bzw. er stürzt ab. Das ist mir auch schon öfter passiert. Normalerweise speichert der Anlagenverbinder immer in dem Ordner "Anlagen".
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!!

Antworten