hier Texex

Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wuvkoch
Inspektor
Beiträge: 1466
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

hier Texex

#1 Beitrag von wuvkoch »

moin
ich hab Texturen mit texex geändert und dann in den Immobilien eine eigene Kategorie dazu angelegt.
Wie kann ich diese Einstellung und die geänderten Texturen an meinen Baupartner weitergeben.
Hat dazu jemand eine Info.
Es gab manches zu lesen , aber letztendlich nicht wie es geht
Fragt der Wuvkoch
EEP-Stammtisch Duisburg
Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com
Es ist wie es ist , geimpft hält länger

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1403
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Re: hier Texex

#2 Beitrag von Benny »

Hallo Olaf,
die selbstdefinierten Kategorien (falls du die meinst) und deren Modelle werden unter Resourcen/Categories in der Datei User.ini gespeichert. Diese Datei kannst du weitergeben (aber aufpassen, dort stehen alle selbstdefinierten Kategorien drin. Wenn dein Baupartner seine User.ini überschreibt, sind seine selbstdefinierten Kategorien weg).

TexEx ändert dds-Dateien, die unter Resourcen/Parallels liegen. Welche Dateien die gewünschten geänderten Texturen enthalten, kannst du vielleicht über das Änderungsdatum herausfinden, ansonsten, indem du in den Installationsdateien der entsprechenden Modelle nachschaust, welche Texturen mitinstalliert wurden.
Die entsprechenden dds-Dateien kannst du weitergeben (wobei bei deinem Baupartner natürlich auch eventuell selbst gemacht Änderungen an den Texturen überschrieben werden).

Hilft das?

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Benutzeravatar
wuvkoch
Inspektor
Beiträge: 1466
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: hier Texex

#3 Beitrag von wuvkoch »

hallo Benny
ja das hilft sehr , danke
die textur hab ich inzwischen schon gefunden.
ich denke das wird so klappen
Olaf
EEP-Stammtisch Duisburg
Pressestelle :wuvkoch (at) aol.com
Es ist wie es ist , geimpft hält länger

Antworten