Immobilien und Gleisobjekte: Fehler im Objekt-Dialog

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
Heizer_Lok
Oberwerkmeister
Beiträge: 746
Registriert: 07.07.2013, 18:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Immobilien und Gleisobjekte: Fehler im Objekt-Dialog

#1 Beitrag von Heizer_Lok »

Hallo zusammen,

ist denn schon jemand aufgefallen dass im Objekt-Dialog bei Immobilien und Gleisobjekten die Bezeichnungen "Drehung X" und "Drehung Y" unlogisch sind?

Bei "Drehung Z" lässt sich das Objekt tatsächlich um die Z-Achse drehen. Wähle ich aber "Drehung X" dreht sich das Objekt in Wirklichkeit um die Y-Achse, bei "Drehung Y" dreht es sich um die X-Achse.

Dies ist mir erst so richtig aufgefallen, als ich mit dem NOS angefangen habe zu arbeiten. Früher habe ich immer wieder den Wert unbewusst falsch gesetzt und habe diesen dann nach Kontrolle im 3D-Editor eben andersherum gesetzt. Ich dachte immer, ich habe nicht aufgepasst.

Mann kann den "Fehler" leicht in der Sprachdatei korrigieren.

Oder stehe ich jetzt auf dem berühmten Schlauch?

Gruß
Albrecht

Antworten