Test-PlugIn3-Anlage

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Test-PlugIn3-Anlage

#1 Beitrag von delong »

Ja, ich weiß, der schon wieder...

Aber ich habe mir die "Test-PlugIn3-Anlage" zerschossen. :angry:
Bei dem Versuch, alle(!) Gleiskonfigurationen dieser Anlage zu beseitigen und durch regelgerechtes Schienenmaterial zu ersetzen, mußte ich auch das Signalwesen z.T. löschen. Nun hauen natürlich die Signale und Schaltpunkte nicht mehr hin, bzw. ich weiß nicht, wo die alle saßen.
Wie und wo kommt man an ein sauberes Exemplar, also ohne Neuinstallation?

BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Test-PlugIn3-Anlage

#2 Beitrag von wuvkoch (†) »

hallo Wolfgang,
sag, hast Du noch nen anderen Namen für die Anlage parat?
Dann könnte sich die Suche leichter gestalten.
Gruß aus Duisburg
Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Test-PlugIn3-Anlage

#3 Beitrag von delong »

Gefunden.
Meine gesamten PlugIns, also 1 - 5, waren verschwunden.
In einem Restbestand an Ressourcen fand ich sie und installierte sie wieder.
Sachen gibt es bei mir... :rofl:

BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Test-PlugIn3-Anlage

#4 Beitrag von wuvkoch (†) »

na , siehste,
geht doch , wenn man immer schön Kopien macht
dann klappts auch mit EEP
Glückwunsch
Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Test-PlugIn3-Anlage

#5 Beitrag von delong »

Hallo Olaf,

bist ein wirklich netter.
Nun, die Anlage heißt tatsächlich so und ist, von wem auch immer, ein Umbau der Plug-in_3_Demo.
Ich baue diese jetzt nach meinen Vorstellungen etwas um und habe dann ein schönes Exemplar, mit einer Vielzahl an Kontaktpunkten.
Die haben gewaltig zu tun und es macht mir wirklich großen Spaß, wenn es funktioniert.
Und da ist ja eine Menge: Dampflok neben BW-Wasserkran stoppen, Wasserklappe öffnen, Wasser einfüllen, Klappe wieder schließen.
An- und Abkoppeln von Wagen.
Öffnen und Schließen der Lok-Hallentore.
Und natürlich wollen und sollen die Weichen und Schranken auch richtig bedient werden.
Macht wirklich Spaß.

BG Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Antworten