Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 20:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hb1fr013 funzt nicht
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 18:10 
Offline
Oberschaffner

Registriert: Do 31. Okt 2013, 16:58
Beiträge: 17
Hallo! Habe bei Vora das ÖBB Güterwagenset Hb1fr013 runtergeladen. Da sind die Pakete HB1S010, HB1S014a und HB1S099 drin. Die Wagen OBB_E-w_HB1 aus HB1S014a werden unvollständig dargestellt,die beiden anderen Pakete hauhen hin. Habe mehrmals runtergeladen,entpackt,installiert und gescannt aber HB1S014a funktioniert nicht. Woran kann es liegen? MfG Rost


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hb1fr013 funzt nicht
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 19:41 
Offline
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 00:37
Beiträge: 2568
Hallo rost,

kannst du bitte mal genauer erklären, was da nicht stimmen soll. Wenn man alle drei Sets aus dem Freeartikel installiert, werden die Wagen natürlich alle auch fehlerfrei dargestellt.
Kleiner Tipp, den Download bitte erst abspeichern, dann erst entpacken und notfalls den Virenschutz abschalten, weil gern mal die Instskript beim Entpacken gelöscht wird.

Viele Grüße Volkhard

_________________
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hb1fr013 funzt nicht
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 22:31 
Online
Oberschaffner

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:48
Beiträge: 11
Wohnort: Innsbruck
Hallo Volkhard,

es fehlen die Texturen 0689 und 0690 und die dazugehörigen Einträge in der Texturen.txt.
Die sind auch in den anderen Ordnern nicht vorhanden.

Beim ursprünglichen Download (in meinem Archiv) ist auch der Ordner HB1S014 (Blauer Blitz) und nicht HB1S014a vorhanden.

LG Heinz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hb1fr013 funzt nicht
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 23:16 
Offline
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 00:37
Beiträge: 2568
Hallo Heinz,

vielen vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis.
Ich habe Hb1fr013 seinerzeit natürlich getestet, doch da bei mir die dds schon im System waren, war eben zunächst erst einmal alles Ok für mich.
Jetzt habe ich aktuell das Freeset Hb1fr013 neu hochgeladen, nun sollte alles passen.

Heinz, erst war der Blaue Blitz im Freeset, das war zu der Zeit der Bereitstellung jedoch ein Irrtum, da warst du also schneller als die Änderung durch Haymo.

Also vielen Dank und viele Grüße

Volkhard

_________________
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hb1fr013 funzt nicht
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 10:22 
Offline
Obertriebwagenführer

Registriert: So 7. Jul 2013, 18:20
Beiträge: 359
Das finde ich jetzt sehr toll von Volkhard. Am gleichen Tag wurde der Fehler behoben. Und das bei einem Free-Modell. Danke!

Gruß
Albrecht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: hb1fr013 funzt nicht
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 16:38 
Offline
Oberschaffner

Registriert: Do 31. Okt 2013, 16:58
Beiträge: 17
Hallo ! Danke für Eure schnelle Reaktion. Hab noch mal neu runtergeladen und jetzt sind die Wagen vollständig. :grins: Danke nochmal! Gruß Rost


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutzerklärung