Ich kann Modelle nicht auswechseln

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Ich kann Modelle nicht auswechseln

#1 Beitrag von Ingo »

Hallo Forum,

Da gibt es doch sicher einen EXPERTEN, der mir helfen kann.
Folgendes:

Ich habe eine Anlage bekommen, habe sie geöffnet, und da kam die Dialogbox: Modell ersetzen.
Ich wähle ein Modell aus meinem Bestand, will auf OK drücken,
GEHT NICHT. Ausgegraut (wie man so sagt)
Ich muss abbrechen und das Programm wird beendet

Also habe ich die Datei mit einem Texteditor geöffnet.
1. Die Datei, die nicht in meinem Bestand ist, rausgeworfen und durch eine andere ersetzt. => Die Anlage lässt sich nicht mehr öffnen (ist beschädigt). Alles retour!
2. Die Datei, die nicht in meinem Bestand ist, war schon ausgewechselt worden. (Vom Vorbesitzer). Die Spuren der vorherigen Datei entfernt. Anlage lässt sich öffnen, aber nur bis zur Dialogbox.
3. Berechtigungen überprüft und mir alle Rechte vergeben, die nur möglich sind. Detto mit den Bildern. Kein Erfolg.

Wenn ich bei meinen Anlagen vor dem Öffnen z.B ein Fahrzeug entferne, kann ich es in eep mit dem Modell-ersetzen-Dialog wechseln. Bei den eigenen Anlagen funktioniert das demnach.

Also bleibt nur mehr das Forum!!

Danke für eure Antworten

Ingo

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 199
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich kann Modelle nicht auswechseln

#2 Beitrag von TOSHI »

Moin...
Was Modelle angeht kann ich Dir mit Infos helfen.
Auch kann ich mit meiner Arbeit,woran ich gerade mein Projekt habe
Dir binnen Min.danach sagen was Du da vor Dir hast.
Ich brauch nur die Anlage (Das Skript) von Dir dazu.
Heute Abend koennen wir uns sonst im Anlageforum dazu besprechen,so ca.ab 20.00.
Gruss
TOSHI/Archiv.

Antworten