Hallo Forum,
Ich habe ein - kleines - Problem.
Wenn ich aus Gründen den Computer in den Energiesparmodus versetze und danach das Programm eep6.1 aus dem Tiefschlaf befreie bzw. aufrufe, kann es sein, dass der Ton weg ist. Da hilft auch kein Ein- und Ausschalten des Tons im Dialogfeld und auch nicht am Computer. Das einzige was hilft, ist das Programm zu schließen/herunterfahren und wieder starten. Das ist bei großen Anlagen nervig.
Gibt es da vielleicht eine andere Lösung?
Danke
Ingo
Kein Ton
-
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 2795 Mal
Re: Kein Ton
Hallo Ingo,
wenn ich EEP offen lasse und in den Energiesparmodus gehe, läuft bei mir nach dem Wiederaufwecken der Ton weiter. Wechsle ich aber den Benutzer (auch ohne Energiesparmodus) und gehe dann wieder zurück, dann ist der Ton weg und ich habe auch bisher keine Möglichkeit gefunden, ihn ohne Neustart von EEP wieder zu erhalten.
Viele Grüße
Oskar
wenn ich EEP offen lasse und in den Energiesparmodus gehe, läuft bei mir nach dem Wiederaufwecken der Ton weiter. Wechsle ich aber den Benutzer (auch ohne Energiesparmodus) und gehe dann wieder zurück, dann ist der Ton weg und ich habe auch bisher keine Möglichkeit gefunden, ihn ohne Neustart von EEP wieder zu erhalten.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
-
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 702 Mal
Re: Kein Ton
Danke für deine Antwort.
Ich wechsle aber nie den Benutzer ...
Egal, ist ein kleines Problem.
Ingo
Ich wechsle aber nie den Benutzer ...