FKG-Vorschau

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Christian
Hauptschaffner
Beiträge: 57
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 21:36
Wohnort: Erfurt

Re: FKG-Vorschau

#221 Beitrag von Christian » Mo 5. Feb 2018, 01:16

Das sieht echt Klasse aus. :daho
EEP 6.0 · i7-8700 · 16 GB RAM · 256 GB SSD (M.2) · GTX 1060 6 GB · Win 10 Pro

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 2661
Registriert: Di 18. Dez 2012, 00:37

Re: FKG-Vorschau

#222 Beitrag von vorade » Mo 5. Feb 2018, 01:28

Hallo Bernie,

ein Supermodell laut Bild, ich freue mich schon darauf :daho :daho :daho :daho :daho

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Racer69
Obertriebwagenführer
Beiträge: 367
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:29

Re: FKG-Vorschau

#223 Beitrag von Racer69 » Mo 5. Feb 2018, 10:18

Guten Morgen Bernie,
würde es dir etwas ausmachen nochmal ein genaueres Bild von der Turbine zu schießen? Irgendwie sieht die Hülle verzogen aus.
Schönen Montag noch.
Racer

Benutzeravatar
gueleis
Oberwerkmeister
Beiträge: 673
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:03
Wohnort: Fürth/Bay.

Re: FKG-Vorschau

#224 Beitrag von gueleis » Mo 5. Feb 2018, 10:31

Hallo Bernie,

sehe leider kein Bild der noch nicht ganz fertigen Boeing 737-800. Nur ein kleines Viereck,wo Bild drauf steht. Bestimmt was schiefgelaufen.
Günther
Fujitsu Siemens/MS WindowsXP Home SP3
AMD Sempron Prozessor 3800+ 2.0 GB Ram, Nidia GeForce GT610
eep3, eep4. eep5 (Plugin 1-5). eep6
Kauf-Anlagen:St. Gotthard Nordrampe, Spitzkehre Lauscha, schiefe Ebene, Großheringen, Grüneberg, Karow.

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:29
Wohnort: Gangelt

Re: FKG-Vorschau

#225 Beitrag von Bernie » Mo 5. Feb 2018, 11:31

@ Racer, da ist nichts verzogen! Vielleicht hast Du etwas zuviel ... :bond
@ Günther, das muss an Deinem PC bzw. dessen Firewall liegen, denn Volkhard, Christian u. Fahrdraht sahen/sehen das Bild! :snap
Gruß
Bernt
BH1Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! Для свободной и независимой Украины!

Benutzeravatar
Taigatrommelfahrer
Hauptwerkmeister
Beiträge: 990
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 11:48
Wohnort: Eldena

Re: FKG-Vorschau

#226 Beitrag von Taigatrommelfahrer » Mo 5. Feb 2018, 12:02

Hallo Bernie,
Die AirBerlin-Maschine sieht doch sehr gut aus, Frage: folg dann später auch noch die Niki?
eigentlich, fehlen nur noch verschiedene Flugzeugtypen aus der Airbus-Familie,
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

Benutzeravatar
gueleis
Oberwerkmeister
Beiträge: 673
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 18:03
Wohnort: Fürth/Bay.

Re: FKG-Vorschau

#227 Beitrag von gueleis » Mo 5. Feb 2018, 12:19

Bernie hat geschrieben:@ Racer, da ist nichts verzogen! Vielleicht hast Du etwas zuviel ... :bond
@ Günther, das muss an Deinem PC bzw. dessen Firewall liegen, denn Volkhard, Christian u. Fahrdraht sahen/sehen das Bild! :snap
Gruß
Bernt
...das muss ich erst mal so stehen lassen. Andere Bilder/Fotos sehe ich ja auch. z.B. von Oskar.
Günther
Fujitsu Siemens/MS WindowsXP Home SP3
AMD Sempron Prozessor 3800+ 2.0 GB Ram, Nidia GeForce GT610
eep3, eep4. eep5 (Plugin 1-5). eep6
Kauf-Anlagen:St. Gotthard Nordrampe, Spitzkehre Lauscha, schiefe Ebene, Großheringen, Grüneberg, Karow.

Benutzeravatar
BR189
Inspektor
Beiträge: 1414
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 13:56
Kontaktdaten:

Re: FKG-Vorschau

#228 Beitrag von BR189 » Mo 5. Feb 2018, 12:24

Die Turbine ist wirklich etwas verzogen. Die ist unten etwas abgeflacht, also nicht rund.
Das ist aber tatsächlich richtig so. Das ist beim Original genau so. Hier ein Bild wo mann das gut sehen kann.

https://media.licdn.com/mpr/mpr/AAEAAQA ... ZGU3YQ.jpg
Bild

Benutzeravatar
Racer69
Obertriebwagenführer
Beiträge: 367
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 11:29

Re: FKG-Vorschau

#229 Beitrag von Racer69 » Mo 5. Feb 2018, 14:25

Danke für die Klarstellung, wahrscheinlich habe ich einfach zu viele Abgase inhaliert. :lol1:
Schönen Tag euch noch.

Benutzeravatar
Hapego
Oberschaffner
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:05
Wohnort: Duisburg / NRW

Re: FKG-Vorschau

#230 Beitrag von Hapego » Mo 5. Feb 2018, 17:40

Danke Berni,

Erinnerungen müssen weiterleben, und werden meinen Flughafen beleben.
Danke für die Ausführung meines Wunsches.
Euer Hapego

ORGA TEAM DUST
Anlagenbauer u.Verunstalter seit 11/13 auch KON DU2


MEDION INTEL Core2 Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz 2.40 GHz
Arb.Speicher 3,00GB, 32 Bit Betriebssystem, Windows 7 Fire


EEP 6.0 seit Oktober 2010 zum Leitwesen meiner Frau

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:29
Wohnort: Gangelt

Re: FKG-Vorschau

#231 Beitrag von Bernie » Mo 5. Feb 2018, 19:04

So, die Immo ist schon fertig:
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Bilder sind, bedingt durch die NOS-Darstellung, etwas verzerrt!
Gruß
Bernt
BH1Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! Для свободной и независимой Украины!

Benutzeravatar
bahn-freak
Obertriebwagenführer
Beiträge: 262
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 21:07
Wohnort: Coswig (b. Dresden)

Re: FKG-Vorschau

#232 Beitrag von bahn-freak » Mo 5. Feb 2018, 19:21

Hallo Bernie,

die 737 sieht echt toll aus. Das erweckt Erinnerungen an einen Klassenausflug zum Dresdner Flughafen, wo gerade so eine 737 abgefertigt wurde.

Was mich allerdings etwas wundert, sind die kleinen Fenster über den Cockpitscheiben. Bei vielen 737ern wurden diese mittlerweile entfernt bzw. abgedeckt. Auch bei vielen Maschinen von Air Berlin in dieser Lackierung und auch schon teilweise bei der alten Lackierung waren diese nicht mehr zu sehen.
Wird dein Modell diese Fenster behalten oder kann es sein, dass diese doch entfernt werden?

Viele Grüße
Christo
Let's Play-Kanal auf YouTube: ZitronenKaktus

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1119
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 09:29
Wohnort: Gangelt

Re: FKG-Vorschau

#233 Beitrag von Bernie » Mo 5. Feb 2018, 19:24

Hi Christo,
Mensch, da hast Du Recht :mau
Werden natürlich entfernt :cafe:
Gruß
Bernt

Edit: Erledigt :grins:
BH1Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! Для свободной и независимой Украины!

Antworten