Seite 1 von 1

JE1 LKW-Modell

Verfasst: 04.03.2018, 17:34
von delong
Jürgen Engelmann hatte mal eine längere Serie angefangen, wie er einen LKW baut.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich diese Datei finden kann/soll oder was aucxh immer.
Wer weiß es?

BG aus dem stürmischen Andalusien :bond
Wolfgang

Re: JE1 LKW-Modell

Verfasst: 05.03.2018, 00:52
von sword69

Re: JE1 LKW-Modell

Verfasst: 05.03.2018, 06:47
von delong
Guten Morgen Jens,

genau das Modell mneinte ich, vielen Dank. :bond

BG Wolfgang

Re: JE1 LKW-Modell

Verfasst: 09.03.2018, 21:54
von von_Wastl
Schade, dass das nicht zu Ende geführt wurde und Jürgen abgewandert ist. :roll:

Re: JE1 LKW-Modell

Verfasst: 10.03.2018, 00:48
von vorade
Hallo von_Wastl,

da sprichst du wahre Worte, es ist sehr sehr schade für uns Ewiggestrige, zumal seine Modelle damals schon mit viel Liebe, hohem Anspruch und Sachkenntnis gebaut wurden. Wer diese Modelle hat, kann sich wirklich freuen !!
Beobachtet man seine aktuellen EEP++ Modelle, tut es teilweise sogar richtig weh !
Aber was solls, so ist das Leben, Konstrukteure kamen und gingen. Heute scheint nur noch der kommerzielle Erfolgsgedanke zu zählen. (er zeigt das wahre Anliegen und übermittelt dann doch einen befremdlichen Eindruck, wenn die Altkunden mit ihrer früheren Kaufkraft nicht mehr beachtet werden.)... Mit einem wirklichen Hobby und der angeblichen Liebe zum Modellbau von erstklassigen Oldtimermodellen für EEP allgemein, paßt es eigentlich nicht zusammen, wenn nur noch die neueren Kunden mit ihren EEP++ Versionen bedacht werden.
Da ich Jürgen kenne und seine damalige Einstellung zu damaligen EEP Umgebungsbedingungen kannte, ist sein Schritt für mich bis heute nicht nachvollziehbar. Heute sage ich mir, OK, dann ist das eben so, menschlich enttäuschend, aber ich habe mal wieder viel dabei gelernt...
Möge er in der Licht- und Schattenwelt viele Erfolge haben, sich feiern und bejubeln lassen !

EEP6.1 lebt auch ohne seine Modelle weiter, da es reines Hobby ist und wir zum Glück noch ein paar wenige andere motivierte Konstrukteure haben !

Viele Grüße Volkhard