BEO

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

BEO

#1 Beitrag von Lurchy »

Hallo an alle EEP-User! Wo finde ich dieses Programm BEO! Bei mir fehlen auch einige Bodentexturen! Ich habe 2011 Mit EEP 5.0 angefangen! Da mir damals schon Bodentexturen fehlten, hatte ich diese mit eigenen belegt, um das weiß vom Boden verschwinden zu lassen! Dann kam EEP 6.0 zum Einsatz! Auch dort hatte ich nicht immer alle Bodentexturen! Nun fahre ich mit EEP 6.1 Classic (Dank VR1 (Volkhard)). Und selbst bei der Installation von EEP 6.1 Classic blieben die Bodentexturen verschwunden! Kann mir einer einen Tipp geben? Danke in Voraus!

Gruß aus Düsseldorf :daho

Karl-Heinz J. :mrgreen:
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1573
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 1097 Mal
Kontaktdaten:

Re: BEO

#2 Beitrag von Benny »

Hallo Karl-Heinz,
eine Google-Suche nach "beo eep" liefert es direkt als ersten Treffer: http://eeptools.sourceforge.net/BeoHome.html

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: BEO

#3 Beitrag von Lurchy »

Ha! Danke! Ich habe nur nach BEO in der DLB nachgesehen!

Kleiner Tipp! Um Mitternacht gibt es ein neues Free-Modell bei Vora von mir!

Viele Grüße aus Düsseldorf!

Karl-Heinz J.
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Antworten