Seite 1 von 1

Neue Nachrichten zuerst!

Verfasst: 09.05.2018, 21:09
von Lurchy
Hallo an alle EEP-User! :oops: Gibt es eine Möglichkeit das hier im Forum die neuesten Nachrichten als erstes angezeigt werden? :snap

Danke für eine Antwort im Voraus!

Gruß aus Düsseldorf! :daho

Karl-Heinz J. :mrgreen:

Hat sich gerade erledigt! Habe den Button gefunden!

Re: Neue Nachrichten zuerst!

Verfasst: 09.05.2018, 22:06
von vorade
Hallo Karl-Heinz,

ich grüße dich hier im Forum und überhaupt.
Meine Antwort wird hier jetzt bewirken, daß bei Portalansicht diese Meldung oben steht, bis irgendwo der nächste Bereich beantwortet wird, dann steht dieses Thema oben.

Viele Grüße und schönen Herrentag

Volkhard

Re: Neue Nachrichten zuerst!

Verfasst: 09.05.2018, 22:29
von Lurchy
Hallo Volkhard! :bond

Ich freue mich dich hier anzutreffen! Danke für den schönen Tag den ich dir ( und allen EEP-Usern) ebenfalls wünsche! In der Zwischenzeit hatte ich den Button gefunden( hatte nicht bis nach unten geschaut)! :mrgreen: