Neue Nachrichten zuerst!

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Neue Nachrichten zuerst!

#1 Beitrag von Lurchy »

Hallo an alle EEP-User! :oops: Gibt es eine Möglichkeit das hier im Forum die neuesten Nachrichten als erstes angezeigt werden? :snap

Danke für eine Antwort im Voraus!

Gruß aus Düsseldorf! :daho

Karl-Heinz J. :mrgreen:

Hat sich gerade erledigt! Habe den Button gefunden!
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Neue Nachrichten zuerst!

#2 Beitrag von vorade »

Hallo Karl-Heinz,

ich grüße dich hier im Forum und überhaupt.
Meine Antwort wird hier jetzt bewirken, daß bei Portalansicht diese Meldung oben steht, bis irgendwo der nächste Bereich beantwortet wird, dann steht dieses Thema oben.

Viele Grüße und schönen Herrentag

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Neue Nachrichten zuerst!

#3 Beitrag von Lurchy »

Hallo Volkhard! :bond

Ich freue mich dich hier anzutreffen! Danke für den schönen Tag den ich dir ( und allen EEP-Usern) ebenfalls wünsche! In der Zwischenzeit hatte ich den Button gefunden( hatte nicht bis nach unten geschaut)! :mrgreen:
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Antworten