Fehlende Bodentexturen

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 100
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Fehlende Bodentexturen

#1 Beitrag von Lurchy » Do 10. Mai 2018, 18:47

Hallo alle Koner und EEp-User!

Ich habe eine Anlage aus dem Netz bekommen (Am_Steinbruch_automatik.anl3)! Dort fehlen mir einige Bodentexturen!

Das Programm BEO hat mir folgende ID´s als fehlend angezeigt:
Am_Steinbruch_automatik.anl3

Id, Name , Anzahl
----------------------------------------------------------------------

152, ????? , ( 621)
365, ????? , ( 64)
1733, ????? , ( 7)
1752, ????? , ( 10)
1812, ????? , ( 79)

Wo kann man diese Texturen bekommen, oder was stellen sie da? (z.Beispiel Stein (damit ich sie auf meinem Rechner selber erstelle))

Für eine Antwort bin ich wie immer im Voraus sehr Dankbar!

Gruß aus Düsseldorf! :daho

Karl-Heinz J. :mrgreen:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Benutzeravatar
brummbaer
Obertriebwagenführer
Beiträge: 432
Registriert: So 30. Dez 2012, 20:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Bodentexturen

#2 Beitrag von brummbaer » Do 10. Mai 2018, 22:22

Aloha ohje!

Da ich selber gerade erst mit eben diesem Thema durch bin, helfe ich dir gerne weiter. Wenn du bis zum Wochenende warten kannst, bekommst du die notwendigen Informationen.

Bis denne

der olle Bilderkatalogisator....ääähh.....nein..... brummbaer

P.S.: evtl. Danksagungen nehme ich gerne persönlich beim Bremer Treffen im Oktober entgegen.
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

Bild

Benutzeravatar
Lurchy
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 100
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fehlende Bodentexturen

#3 Beitrag von Lurchy » Do 10. Mai 2018, 23:53

Mir fehlen Bodentexturen seit 2011! :lol: Da kommt es auf paar Tage mehr oder weniger nicht an! :sleep
Schon einmal vielen Dank Brummbaer für deine Bemühungen! :daho :P

Man muss ja mal auch den Vattertach verdauen (HaHaHa) :lol1:

Gruß aus Düsseldorf! :daho

Karl-Heinz J. :mrgreen:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Benutzeravatar
BikeMike
Oberwerkmeister
Beiträge: 568
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 22:32

Re: Fehlende Bodentexturen

#4 Beitrag von BikeMike » Fr 11. Mai 2018, 10:41

Bei mir sind das Bodentexturen aus den Textursets "1-racing", "Steine" und das Heidegras aus der Anlage Rübeland.
Bild
_________________
Intel i5-2430M 2.4 GHz - 8 GB RAM, GTX 540M 1GB - WIN 10 Home
Intel i7-7700K 4.2 GHz - 16 GB RAM, GTX 1080Ti OC 11GB - WIN 10 Prof
Intel P4-3200 MHz - 2GB RAM, Radeon 3850 512 MB - WIN XP Prof SP3

Benutzeravatar
Lurchy
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 100
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf

Re: Fehlende Bodentexturen

#5 Beitrag von Lurchy » Fr 11. Mai 2018, 13:56

BikeMike hat geschrieben:Bei mir sind das Bodentexturen aus den Textursets "1-racing", "Steine" und das Heidegras aus der Anlage Rübeland.
Danke BikeMike! :daho Steine habe ich ja genug und Heidegras werde ich mal suchen! :grins:

Gruß aus Düsseldorf! :daho

Karl-Heinz J. :mrgreen:
Es gibt Tage, da trete ich nicht ins Fettnäpfchen!
Ich falle in die Fritteuse!

Antworten