Anleitung zum Bau beweglicher Immobilientore

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1288
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Anleitung zum Bau beweglicher Immobilientore

#1 Beitrag von Bernie »

Geht in Ordnung, brummbaer!
Hier eine kleine und verständliche Anleitung zum Bau von beweglichen Immobilientoren;
die entsprechenden kon-, mod2- und gsb-Dateien liegen bei! Die kon-Dateien müssen händisch in den NOS hinzugefügt werden
Viel Spaß und Erfolg damit!
Bernie
Dateianhänge
Anleitung zum Bau beweglicher Immobilientore.rar
(622.05 KiB) 63-mal heruntergeladen
Anleitung-Tor kons-mod2-gsb.rar
(167.44 KiB) 59-mal heruntergeladen
BH1Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! Для свободной и независимой Украины!

Benutzeravatar
bfsailing
Obertriebwagenführer
Beiträge: 337
Registriert: 27.03.2013, 18:16
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anleitung zum Bau beweglicher Immobilientore

#2 Beitrag von bfsailing »

Hallo Bernie,

kommt genau zur rechten Zeit :daho .
Gerade so, als hättest Du geahnt, dass ich gerade diese Hilfestellung im Moment so dringend brauche.

Danke und Gruß Erich (EK1)
EEP6.1 - aktuelles Projekt: " Sauschwänzlebahn " Rückbau auf Epoche um 1890-1925 Bild

Benutzeravatar
KlausD
Obertriebwagenführer
Beiträge: 319
Registriert: 18.12.2012, 17:28
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Anleitung zum Bau beweglicher Immobilientore

#3 Beitrag von KlausD »

Danke Bernt,
das ist wirklich gelebte Solidarität, eigene Erkenntnisse zum Wohle der Gemeinschaft weiterzuvermitteln.
Wenn alle Menschen so selbstlose Hilfe praktizieren würden, hatten wir keine Probleme auf dieser Planetin.

Liebe Grüße von Klaus
Wir waren einfach nur eine
Menschheitsfamilie
bevor uns die Religion trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns teilte.
Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1

Benutzeravatar
Bummelzug
Hauptwerkmeister
Beiträge: 824
Registriert: 25.01.2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Anleitung zum Bau beweglicher Immobilientore

#4 Beitrag von Bummelzug »

Moin Bernd,
ich bedanke mich sehr für die Hilfestellung für den NOS! :daho :daho :daho :daho
Gruss
Werner

Und bleib gesund!
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 364
Registriert: 30.12.2012, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Anleitung zum Bau beweglicher Immobilientore

#5 Beitrag von Schienenleger »

Vielen Dank. Das hilft mir bestimmt weiter wenn ich mich dazu durchringe das ein oder andere Modell fertigzustellen.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT1030; 2 GB
Windows 10 Home

Antworten