weil ich bei dem Kraftwerk für das SR26 Projekt eine kleine Pause machen muss, habe ich mich kurzfristig meinen anderen laufenden Projekten (KPEV, DRG und LBE) gewidmet. Die ersten Abteilwagen für die LBE sind inzwischen erschienen, hier wird im Moment auf der Basis des D3 pr04 ein weiterer Wagen auf das Gleis gestellt.
Mit diesem Wagen werden gleichfalls verschiedene Versionen der KPEV und der DRG erstellt und bald möglichst veröffentlicht.
Das Bild zeigt den Grundkörper des Wagens, bei dem für die verschiedenen Versionen selbstverständlich noch einiges ergänzt, geändert, angepasst und verfeinert werden muss. Mit diesem Wagen wird eine weitere Wagenklasse in EEP eingeführt, Traglasten-Wagen bzw. Wagen der 4.Klasse, von diesem Wagentyp wurden beim Vorbild nicht weniger als 10300 Stück gebaut und bei der KPEV eingestellt.

Die 2. und 3.Klasse-Wagen des SR26 Projektes werden in dem Zuge ebenfalls für die User nutzbar gemacht, allerdings bleiben verschiedene Features wie Inneneinrichtung und öffenbare Türen dem SR26 vorbehalten. die Versionen werden als DRG und KPEV Fahrzeuge vorbereitet.
Als Schmankerl werden außerdem verschiedene Wagen der Wannseebahn umgesetzt, womit die ersten kombinierten Personenzug Gepäckwagen erscheinen (C3Pw pr06).
Einiges ist schon durch die Testphase durch, anderes zurzeit in der Endfertigung.
Ich hoffe sie werden euch gefallen.
Gruß vom Blitzbub, HB4