____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Also, jetzt mal ehrlich. Wenn ihr die ITL-Kiste schon klasse findet, wie sieht das dann mit dieser Lok aus?

So. Jetzt brauch ich aber erstmal ne pause. Ich habe es heute etwas arg übertrieben.
Ich habe nur 2std inklusive Textur für die Locon gebraucht.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Diese Loks gabs aber so leider nicht lange und dementsprechend wenig Fotos sind im Internet aufgetaucht.
Aber ich hole die Sterne vom Himmel und setze sie auf die Gleise um die schönsten Dispoloks die es je gab wiederauf erstehen zu lassen.
Ach ja, kleine bemerkung. Die Textur ist selber erstellt worden. Die Schrift raufgesetzt und die Sterne drangemalt und alles anschließend angepasst. Also gefaked.

Aber diese beiden sind nicht die einzigen die ich gemacht habe. Ich habe an drei Loks gleichzeitig gearbeitet.
Die ÖBB 189 906 hat nun verstärkung durch die 189 908 bekommen. Ich hatte im Internet ein Bild gefunden mit einer Doppeltraktion und da musste ich die zweite machen.

Ja, die Dispoloks sind nun zu haben. Viel spaß wünsch ich euch damit.
Und damit keiner denkt ich mach nichts mehr an den 189ern, gibt es jetzt eine weitere Vorschau von gleich vier Loks, die ich seit zwei Tagen mache.

Die erste ist die 189 910 der Slovenske zeleznice.

Dann gibt es noch eine zweite. Die 189 916 ist nun ebenfalls fertig.

Als nächstes die 189 991 in Ep-VI. Die Textur war schwerer als sie aussieht und ist sogar die erste Dispolok, bei der ich ein Foto genommen habe.

Auch in der Beklebung gab es mehrere. Die 189 992 in Ep-V soll die ältere Variante darstellen. Also ohne Latz und mit Logo vorne dran. Heute trägt sie schwarz.
Nun muss ich noch einige Feler ausbessern. Wer genau auf die Bilder schaut könnte sogar einen schweren feler von mir entdecken.
Auch muss ich die Stromabnehmer ab der ITL-Kiste neu machen da diese beim ID ändern einen feler in der Textur aufweisen. Zum glück nicht bei den Dispos die heut in die Shops kamen.
PS: Auch die dänischen 185er sind alle fertig und kommen ab ende der Woche, spätestens anfang nächste Woche in die Shops.