sehr schön, dass die epochen 1/2 stete ergänzungen erfahren.
die farbintensität ist mir hier allerdings zu kräftig/leuchtend. etwas stumpfer, gedeckter, und die laster wären perfekt!
trotzdem vielen dank! :)
grüße vom gerd
Hallo
Da ich noch der alte H0,TT,N-Freak aus der Modellbahnecke bin, würde ich ev. beides bevorzugen. Einmal das blitzblanke Modellbahnmodell und die "gebrauchte" Straßenversion.
so könnte sich jeder in seinem Metier austoben. Abgesehen von meiner Meinung (s.o.) sind die Modelle top und auf der Wunschliste vorgemerkt zur Sammelbestellung.
Gruß Horst
EEEC - EEP 6.EINS - Die guten Hobbys erkennt man daran, dass sie bezahlbar bleiben.
Hallo Vornamensvetter
vielen Dank für die Modelle die ganz hervorragend in die Riege der Herrenhäuser- und Tankstellenserie von Dir passen
@Gerd,
zur damaligen Zeit war jeder Kraftwagenbesitzer bzw. Kraftwagenspediteur stolz auf seinen Fuhrpark und
hat seine Fahrzeuge nur in einem 1A-Zustand vom Hof gelassen
meint
Hans-Jürgen
Ignoranz und Intoleranz sind die Geschwister der Dummheit (C-Rebell-um, Ein Mann - ein Wort - 2006)
Habe Mut, Deinen Verstand zu gebrauchen (Immanuel Kant)
Vielen Dank für die neuen Modelle.
Ich empfinde sie zwar auch als etwas zu farbintensiv, aber trotzdem toll. Folglich sind sie auch schon installiert.
Dank HB2 und BH1 gibt es mittlerweile eine ganze Menge Epoche2-Fahrzeuge auf meiner Anlage.
Das ist wirklich kein Vergleich zu den Zeiten als man noch mit ein paar T-11 auskommen musste.
Gruß
Vaueh
Thinkpad P50: Intel Core i7 6700HQ 2,6 GHz, RAM 32 GB DDR 4, nVidia Quadro m1000m 2GB GDDR5 VRAM, Win 11 (für EEP), Ubuntu 24.04 LTS Pro
Thinkpad T420: Intel Core i5 2520m 2,5 GHz, RAM 12 GB DDR 3, nVidia nvs4200m 1GB DDR3 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 24.04 LTS Pro
Thinkpad T400: Intel core2duo 2,58 GHz, RAM 8GB DDR3, ati Radeo HD 3470 switchable Graphics, Win XP Pro (für EEP), Lubuntu 24.04 LTS Pro
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools; Bevorzugte Epochen: 2a-b, 3a-4a