1. Weihnachtstag 2017

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

1. Weihnachtstag 2017

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Bild

Zum 1. Weihnachtstag gibt es von

Paul Wessling (PW1)

ein weiteres Geschenk. Es handelt sich hierbei um den Weidezaun im Winter, bestehend aus einem Spline,
mehreren Gleisobjekten und Einzelpfosten um auch eine Weide in Hanglage nachstellen zu können.

Winterweidezaun


Bild



Bild

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Weihnachtstag 2017

#2 Beitrag von Deleted User 652 »

Nur mal eine Frage: ist dieser Winterweidezaun nun für eep6.1 classics oder für eep6.0. Für eine Antwort im voraus besten Dank.

Gruß
Günther

Benutzeravatar
ErikF
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 132
Registriert: 22.12.2012, 16:40
Wohnort: Neudietendorf
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Weihnachtstag 2017

#3 Beitrag von ErikF »

Hallo Günther

Der Zaun wurde für EEP 6.1 konstruiert.

Grüße aus Thüringen
vom Erik
ASUS-PC i7-4770, 8 GB Ram, Geforce GT640, Win 10, EEP 6.1 Classic

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Weihnachtstag 2017

#4 Beitrag von Deleted User 652 »

danke dir Erik, dachte ich mir schon. Gruß nach Thüringen :angel

Günther

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: 1. Weihnachtstag 2017

#5 Beitrag von Ingo »

Eigenartige Diskussion!
Paul stellt eines seiner vielen Geschenke vor und das ist alles, was euch interessiert?

Ich sage mal Danke Paul!
Ingo

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Weihnachtstag 2017

#6 Beitrag von Deleted User 652 »

..Ingo, habe mich schon anderer Stelle hier für das Free-Modell bedankt Ist ja 2x Download vorhanden, 1x mal davon über Vora.
Dies nur zur Info.
Günther

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 590 Mal

Re: 1. Weihnachtstag 2017

#7 Beitrag von Ingo »

OK, OK
Habe nicht gesehen, dass zwei Threads das gleiche Thema haben.
Tschuldigung.
Schöne Feiertage
Ingo

Benutzeravatar
Taigatrommelfahrer
Inspektor
Beiträge: 1058
Registriert: 19.06.2013, 11:48
Wohnort: Eldena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 1. Weihnachtstag 2017

#8 Beitrag von Taigatrommelfahrer »

Trotzdem, auch hier nochmal ein großes Danke für die Gaben von unserem Paul,
und Frohe Weihnachten,
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 1. Weihnachtstag 2017

#9 Beitrag von Deleted User 652 »

..Ingo kann ja mal passieren. Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Paul hat zu Weihnachten schöne und interessante Modelle zur Verfügung gestellt. Dafür nochmals an dieser Stelle besten Dank. Den Winterzaun, kann ich zwar für mich persönlich verwenden, wenn ich eine andere, noch freie ID-Nummer vergebe, für eep6. Alles nicht so tragisch und sollte ich eine Free-Anlage hier zum Download zur Verfügung stellen, dann ändert Jens mir die ID-Nummern damit die User keine Schwierigkeiten haben. Allen hier noch einen schönen Abend.
Günther

Antworten