VORA - 06.02.2018

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

VORA - 06.02.2018

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Bernt Hoppe (BH1)

veröffentlicht die:

Boeing 737 800
Airberlin


Artikel: BH100294

Bild



mehr dazu hier

___________________________________________________________________________________________


Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: VORA - 06.02.2018

#2 Beitrag von Ingo »

Hallo Bernie,

Ein sehr schönes Modell und natürlich auch sehr nostalgisch.
Anlagenidee: Flughafen Palma de Mallorca, meterspurige Metro bzw Bahn nach Inca, Meterspurige Nostalgiebahn nach Soller, Hafen, Stadt
Es wäre alles da, nur der Platzbedarf ist ziemlich groß. (allein die Landebahn sollte mind. 2km lang sein + Sicherheitszonen)

Und noch eins: als Österreicher denke ich da natürlich an die von unserem Niki Nationale gegründete und wieder erworbene FLY NIKI Fluggesellschaft, damals eine Tochter der Air Berlin. Die hatten auch 737er ...

Glückwunsch und Dank

Ingo

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1434
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 375 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: VORA - 06.02.2018

#3 Beitrag von Bernie »

Hallo Ingo,
Danke für Dein Statement! Derzeit ist NIKI nicht geplant.
Dennoch freut es mich hier unter "Modellnews VORA & Free" endlich mal etwas zu lesen, denn in letzter Zeit gab es hunderte von Klicks und keinen Beitrag.
Beiträge sind für jeden Konstrukteur (gibt ja offensichtlich noch zuviele :mau ) das Salz in der Suppe bzw. der Applaus für ein Zauberkunststück ;)
Gruß und Dank
Bernie
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Benutzeravatar
Taigatrommelfahrer
Inspektor
Beiträge: 1058
Registriert: 19.06.2013, 11:48
Wohnort: Eldena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VORA - 06.02.2018

#4 Beitrag von Taigatrommelfahrer »

Moin, moin, Bernie,

Danke für dieses Supermodel :daho :daho :daho ,
war gerade erst im anderen Tread angekündigt und nun schon im Shop :rose: :yeah: :cafe: ,
das ging ja schneller als die Polizeie erlaubt, :bond :bond
wie machst Du das nur, das immer wieder neue Modelle aus Deiner Firma geliefert werden können,
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

Antworten