VR1

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

VR1

#1 Beitrag von Lurchy »

Hallo alle EEP-User! Mein Name ist Karl-Heinz J.! :oops: Seit April sende ich an meinem Mentor (VR1) meine Free-Modelle für EEP bis 6.1 Classic! Bei Volkhard möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bedanken, :daho das er mir bei der veröffentlichung meiner Modelle umfangreich behilflich ist! Wie ich aus dem Forum ersehen kann, besitzt Volkhard (VR1) ein hohes Ansehen bei Euch! Ich hoffe ihn nicht zu enttäuschen und die EEP-User mit meinen Free-Modellen zu erfreuen! Ich gebe meine Modelle deshalb frei ab, weil ich von Euch soviele Freie Modelle beziehen konnte! Mein erstes Modell war Bahnhof Bergedorf was in der Ausgabe Ostern 2018 bei Vora im Gratisdownload zu beziehen war! Damit hoffe ich einen guten Einstand als Free-Modell Konstrukteur geschaffen zu haben! Ich Grüße auf diesem Wege alle EEP-Koner die ebenfalls einige Ihrer Modelle frei zur Verfügung stellen! Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf euer Karl-Heinz J. :oops:
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: VR1

#2 Beitrag von sword69 »

Danke Karl-Heinz, jetzt kann ich dich bei den Neuvorstellungen auch verlinken. :angel

und natürlich Bild fürs Modell

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: VR1

#3 Beitrag von Lurchy »

Ich bedanke mich bei dir, das du dich bedankt hast! :grins: Ich hoffe das ich eurem Forum gerecht werde und meine Modelle (zum Vatertag steht bei Vora (VR1) mein neuestes Modell im Downloadbereich) alle EEP-User zufrieden stellen! :daho
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: VR1

#4 Beitrag von sword69 »

solange wie es nicht um EEP > 6 geht wird hier jeder gerecht. Bild

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 733
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: VR1

#5 Beitrag von Lurchy »

Danke, dass ich so herzlich aufgenommen wurde :P ! Ihr seid SPITZE! :daho
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

delong
Obertriebwagenführer
Beiträge: 430
Registriert: 20.12.2013, 12:42
Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: VR1

#6 Beitrag von delong »

Herzlich Willkommen, vielen Dank für Bergedorf und beste Grüße aus dem sonnigen Andalusioen.
Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: VR1

#7 Beitrag von wuvkoch (†) »

Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Wir Sechser freuen uns auf Deine Modelle.
Also nochmals herzlich Willkommen.
Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
Bummelzug
Hauptwerkmeister
Beiträge: 876
Registriert: 25.01.2013, 15:51
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: VR1

#8 Beitrag von Bummelzug »

Moin,
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Wir Sechser freuen uns auf Deine Modelle.
Gruss
Werner
Rechner: Intel(R) Core(TM) i5-6300HQ CPU @ 2.30GHz 12GB Arbeitsspeicher
Graka NVIDIA GeForce GTX 960M und Intel(R) HD Graphics 530
Windows 10 Hone


Lang lebe EEP 6

EEP 6.1 bis es in seinen Möglichkeiten erschöpft ist! und ( 11 in Box)

Benutzeravatar
Taigatrommelfahrer
Inspektor
Beiträge: 1058
Registriert: 19.06.2013, 11:48
Wohnort: Eldena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VR1

#9 Beitrag von Taigatrommelfahrer »

Moin, moin,

auch von mir ein herzliches Wilkommen im Club der EEP6ser,
auch gleichzeitig ein Dankeschön für Dein erstes Modell,
:daho :daho :daho
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

Antworten