Modellnews

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Modellnews

#1 Beitrag von sword69 »

Hallo liebe Forengemeinde,

da sich der Gesundheitszustand meiner Eltern akut verschlechtert hat bin ich derzeit nicht mehr in der Lage mich um aktuelle Modellankündigungen zu kümmern. Daher stelle ich meine Arbeit vorerst ein.

Bitte um Verständnis.

Benutzeravatar
brummbaer
Oberwerkmeister
Beiträge: 677
Registriert: 30.12.2012, 19:22
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 230 Mal
Kontaktdaten:

Re: Modellnews

#2 Beitrag von brummbaer »

Moin!

Da kann man deinen Eltern und dir nur ganz fest die Daumen drücken.

Alles Gute euch

der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle

BildxxxxBild

Benutzeravatar
gleis7
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 138
Registriert: 02.01.2014, 05:18
Hat sich bedankt: 321 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Modellnews

#3 Beitrag von gleis7 »

Hi Jens,

das tut mir aber sehr leid, da wünsche ich Dir und Deinen Eltern aber eine schnelle Besserung
des Gesundheitszustandes. Ich drücke Euch die Daumen.

Grüsse
gleis7
Grüsse
vom
gleis7

EEP6.1 classic (und Vorgänger ab EEEC), EEP-Manger, ...

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Modellnews

#4 Beitrag von vorade »

Hallo Jens,

oh, oh, da kann ich dir nur viel Kraft wünschen und deinen Eltern eine gute Besserung !

Viele Grüße und alles Gute für euch

dein Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Modellnews

#5 Beitrag von vorade »

Hallo in die Runde,

leider hat Jens ja keine Zeit und Möglichkeit mehr hier seine tolle Arbeit zu leisten.
Ich kann nun aber auch nicht Alles machen (wollen) !

Deshalb hier die kurze Information, daß es im Vorashop zwei neue Artikel gibt.

Set Apotheke von MK2 und Set Gasthof Alpentraum von JE2

schaut einfach mal im Vorashop vorbei !

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
rockbaer2007
Oberschaffner
Beiträge: 44
Registriert: 16.12.2012, 23:44
Wohnort: Boppard
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Modellnews

#6 Beitrag von rockbaer2007 »

Hallo Jens,

ich schliesse mich den Wünschen der Anderen an, und hoffe das es deinen Eletren und die wieder bald besser geht

mfg rockbaer / UG1 / Uwe
EEP6.1 Classic, EEP14, EEP15 / HN15 / diverse Tools von verschienden Programmierern
--PC-- AMD FX4100, 16GB DDR3 , Geforce GTX 760 4GB Phantom, 6 TB HDD, 256GB SSD, 2x 24" Monitor

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Modellnews

#7 Beitrag von vorade »

Hallo in die Runde,

leider hat die Forenleitung noch immer keinen Ersatz für Jens gefunden...
Ich persönlich finde es sehr schade, da haben wir nun unsere Anlagenmeisterei wieder, aber es gibt Keinen aus dem Forenteam, der noch über Modellnews berichten will, kann oder möchte...

Wie auch immer, es gibt seit eben wieder zwei neue Modellsets, schaut einfach mal bitte im Vorashop vorbei.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Modellnews

#8 Beitrag von René »

Hallo in die Runde

Jens ich hoffe, das Deine Eltern wieder gesund werden und drücke weiterhin beide Daumen.

Zu den Modellnews: Falls es gewünscht wird, würde ich mich dazu bereit erklären die News zu übernehmen.
Aufgrund meiner beruflichen Aktivität könnte ich diese News dann aber erst abends online stellen.

Es müsste mir nur wer vom Team erklären, mit welchen Formatierungen gearbeitet wird.
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Modellnews

#9 Beitrag von vorade »

Hallo René,

ich grüße dich und ich danke dir für deinen Beitrag. Ich habe gleich dem Jörg geschrieben, da du dich ja auch sehr gut bis EEP6.1 auskennst. Ggf. könnte dich ja der Jens noch einarbeiten, aber auf jeden Fall mußt du dich grundsätzlich mit unserem Jörg einigen, da du zum Schreiben gewisse Rechte brauchst.
Mit Bildern und Links kann ich dich bestücken, doch Jens hat ja auch z.B. bei Festen aller Art auch noch diverse Dinge verlinkt, da war er einfach große Klasse und hat nie ein Freemodell übersehen, egal, wo es versteckt war.

Vielen Dank und viele Grüße

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

Re: Modellnews

#10 Beitrag von René »

Na klaro doch. Hab dem Jörg mal ne Nachricht geschrieben. ;)
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2493 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: Modellnews

#11 Beitrag von vorade »

Hallo René,

super, ich danke dir und ich denke, Jörg wird dich informieren und unterstützen.

Viele Grüße und schönes Wochenende

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten