VORA - Juni 2018

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1641
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 993 Mal

VORA - Juni 2018

#1 Beitrag von René »

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlichte einige neue Sets:

Entlang des High -Way Set13

Artikel: JE200232

Bild

_____________________________________________________________________________________________________________
Entlang des High -Way Set14

Artikel: JE200233

Bild

______________________________________________________________________________________________________________
Farm 01 Sommerset

Artikel: JE200234

Bild

_____________________________________________________________________________________________________________
Farm 01 Winterset

Artikel: JE200235

Bild

______________________________________________________________________________________________________________
Landhandelslager

Artikel: JE200236

Bild

______________________________________________________________________________________________________________
Bahnhof 23 Bausatz

Artikel: JE200237

Bild

______________________________________________________________________________________________________________
Stellwerk 33

Artikel: JE200238

Bild

_______________________________________________________________________________________________________________
Gasthof Alpentraum

Artikel: JE200239

Bild

________________________________________________________________________________________________________________
Finanzamt

Artikel: JE200240

Bild


________________________________________________________________________________________________________________
Manfred Kohl (MK2)
Apotheke

Artikel: MK200072

Bild

_________________________________________________________________________________________________________________
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: VORA - Juni 2018

#2 Beitrag von wuvkoch (†) »

Hallo Rene,
Ein Lob für die Presentation der neuen Vora Modelle. :daho :daho :daho
Danke für Deinen Einsatz für uns und das Forum
Sacht der Wuvkoch
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3660
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2514 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: VORA - Juni 2018

#3 Beitrag von vorade »

Hallo Rene,

ich möchte mich auch bei dir sehr für deinen Fleiß bedanken, du hast alles sehr gut gemacht.
Allerdings habe ich dazu eine kleine Bitte.
Der Trennstrich zwischen den einzelnen Artikeln ist irgendwie zu breit, bzw. ist er nicht auf Verkleinerung der Ansicht ausgelegt, da der Strich vermutlich eine feste Breite hat. Dies bewirkt nun, daß man mit einer kleinen Bildschirmauflösung eine enorm breite Seite sieht, wo in der Mitte die Bilder sind. Am PC mit großem Display stört das soweit nicht, aber z.B. auf einem Tablet oder Smartphone ist so eine große Auflösung nur durch seitliches scrollen gegeben.
Kurzum, würdest du bitte den Trennstrich wesentlich verkürzen ? (ca. 400 Pixelbreite)

Vielen Dank und viele Grüße

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
JE2
Hauptschaffner
Beiträge: 86
Registriert: 06.01.2015, 18:03
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: VORA - Juni 2018

#4 Beitrag von JE2 »

Hallo Rene,

herzlichen Dank für deinen Einsatz und die hervorragende Arbeit. :daho

Viele Grüße
Jürgen (JE2)

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1641
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 993 Mal

Re: VORA - Juni 2018

#5 Beitrag von René »

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich helfe immer wo ich kann.

Eins sei noch angemerkt: Aufgrund meiner beruflichen Aktivität kann ich die News nur abends schreiben. ;)
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
Taigatrommelfahrer
Inspektor
Beiträge: 1058
Registriert: 19.06.2013, 11:48
Wohnort: Eldena
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: VORA - Juni 2018

#6 Beitrag von Taigatrommelfahrer »

Danke den Kons für die Modelle, auch Dank an Renè für die geleisterte Arbeit mit dem Einstellung der Bilder von den Modellen
:daho :daho :daho
Grüße aus Mecklenburg, Norbert
Bild
EEEC, EEP5.0, EEP6.1 mit vielen Kauf- & Freemodellen,

EEP 6.1 das ultimative EEP was es je gab und geben wird,

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3660
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2514 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: VORA - Juni 2018

#7 Beitrag von vorade »

Hallo Rene,

möchte mich nochmals für die kleine Darstellungskorrektur bedanken. So ist alles OK.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten