VORA - 18.Juli 2018

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1637
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 985 Mal

VORA - 18.Juli 2018

#1 Beitrag von René »

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht vier neue Sets

Westernstadt Tombstone Set 09

Artikel: JE200249

Bild

_____________________________________________________________________________________________________________


Westernstadt Tombstone Set 10

Artikel: JE200250

Bild

_____________________________________________________________________________________________________________

Westernstadt Tombstone Set 11

Artikel: JE200251

Bild

_____________________________________________________________________________________________________________

Westernstadt Tombstone Set 12

Artikel: JE200252

Bild

_____________________________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1512
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

Re: VORA - 18.Juli 2018

#2 Beitrag von Ingo »

Hallo Jürgen,

Ich hoffe für dich, dass du nicht deine gesamte Freizeit opferst, um die Westernstadt Tombstone aufzbauen.
In North Dakota und auch weiter südlich kann der Winter schneereich sein.
Da passen dann auch die Wintermodelle.
Jedenfalls eine nicht alltägliche und interessante Sache! Jetzt wünsch ich dir auch viele Käufer für deine Kreationen.

Ingo

Deleted User 652
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: VORA - 18.Juli 2018

#3 Beitrag von Deleted User 652 »

...es ist bestimmt kein alltägliches Thema. Wurde meiner Meinung nach in der Vergangenheit zu stiefmütterlich behandelt, vielleicht war aber die Nachfrage "Wilder Westen" auch nicht vorhanden. Ich warte erst mal ab, was an Artikeln noch kommt. In der Zwischenzeit kann man ja schon mal eine Anlage in Angriff nehmen. Es wird jedenfalls ein überschaubares Sortiment. Mit den Western-Artikeln von HJB/HB2, die es ja schon länger gibt, ist das eine willkommene Ergänzungsserie. Vielen Dank an Jürgen.

Günther

Antworten