Seite 1 von 1

Vora Gratis 23.09

Verfasst: 23.09.2018, 12:51
von Lurchy
Hallo @ All!

Bei vora.de liegen einige Free-Modelle zum Download bereit! Habe sie gerade erst gesehen!

Danke an die Schöpfer Andreas K. und Volkhard VR1 für die Modelle! :daho

Gruß Karl-Heinz

Re: Vora Gratis 23.09

Verfasst: 23.09.2018, 13:46
von Huebi
Hallo Andreas und Volkhard,
vielen herzlichen Dank für den Modellnachschub.
Mit den besten Grüßen
Huebi

Re: Vora Gratis 23.09.18

Verfasst: 23.09.2018, 14:06
von Zeitschalter
Hallo!

Danke an Andreas und Volkhard für die Modelle!

Gruß Theo

Re: Vora Gratis 23.09

Verfasst: 23.09.2018, 15:03
von brummbaer
Aloha ohje!

Die Bilder dazu können im Bilderkatalog (Link ist auf der Portalseite zu finden) betrachtet werden.
Vielen Dank an alle beteiligten Kons!

der olle brummbaer

Re: Vora Gratis 23.09

Verfasst: 23.09.2018, 19:13
von Richard
Vielen Dank.

Richard

Re: Vora Gratis 23.09

Verfasst: 24.09.2018, 01:15
von Ingo
Hallo Lurchy bzw. Karl-Heinz bzw.Alexander bzw.Andreas

Also im Forum heißt du Lurchy,
Bei der Unterschrift Karl Heinz.
Bei VORA einmal Adreas dann Alexander. Aber vielleicht sind das deine Brüder.

Egal, wir wollen's gar nicht si genau wissen. Ich freu mich über die Geschenke

Ingo

Edit: Hab erst jetzt gesehen: Dein Nachname fängt mit J an, der von Andreas/Alexander mit K. Also doch keine Brüder

Re: Vora Gratis 23.09

Verfasst: 24.09.2018, 04:40
von Lurchy
@Ingo! :rose:

Ich habe dieses Mal nichts mit den Free-Modellen zu tun! Habe nur darauf aufmerksam gemacht!

Und meine 3 Brüder und 3 Schwestern haben mit Modell-Bau nichts am Hut! Einer fährt EEP12! Igitt!

Gruß Karl-Heinz :mrgreen:

Re: Vora Gratis 23.09

Verfasst: 25.09.2018, 00:38
von Lurchy
Ich soll mich bei den Kons für die neuen Gratis-Modelle von Damian aus dem EEP-Forum recht herzlich bedanken!

Da Neuerdings keine Benachrichtigung im EEP-Forum über die Free-Modelle bei vora.de erscheinen (oder sehr spät)

kontaktiere ich einige Mitglieder per PN im EEP-Forum! Diese bedanken sich auf diesem Weg für die Free-Modelle.

Mit freundlichen Grüßen

Lurchy / Karl-Heinz