Seite 1 von 1

02. Oktober 2018 - Neues von JE2 bei VORA (Shop und Gratis)

Verfasst: 02.10.2018, 19:28
von René
Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht

Westernstadt Tombstone Set 37

Artikel: JE200277

Bild

_________________________________________________________________________________________

Westernstadt Tombstone Set 38

Artikel: JE200278

Bild

_________________________________________________________________________________________

Westernstadt Tombstone Set 39

Artikel: JE200279

Bild

_________________________________________________________________________________________

Westernstadt Tombstone Set 40

Artikel: JE200280

Bild

_________________________________________________________________________________________

sowie Gratis

Westernstadt Tombstone - Gratis


Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: 02. Oktober 2018 - Neues von JE2 bei VORA (Shop und Gratis)

Verfasst: 02.10.2018, 21:28
von vaueh
Vielen Dank für die Modelle.
Der wilde Westen ist zwar nicht mein Thema, aber bei den Modellen bekomme ich schon Lust
mich daran zu versuchen.

Gruß

Volker

Re: 02. Oktober 2018 - Neues von JE2 bei VORA (Shop und Gratis)

Verfasst: 03.10.2018, 20:28
von Deleted User 143
Tolle Idee mit dem Western Style und schöne Modele :daho


PS: was kommt demnächst..Mennicken ala Billy the Kid oder die Jesse James Bande :lol:

Re: 02. Oktober 2018 - Neues von JE2 bei VORA (Shop und Gratis)

Verfasst: 03.10.2018, 20:54
von Lurchy
Tonio1044 hat geschrieben: 03.10.2018, 20:28
PS: was kommt demnächst..Mennicken ala Billy the Kid oder die Jesse James Bande :lol:
Hallo Tonio1044! :lol: Wenn DU die "Mennicken alla Billy the Kid oder Jesse James Bande" im HomeNos selber erstellst! :lol1:

Viele Grüße :P

Karl-Heinz :mrgreen:

Re: 02. Oktober 2018 - Neues von JE2 bei VORA (Shop und Gratis)

Verfasst: 07.10.2018, 20:04
von Lurchy
An die Forenleitung! :lol:

Hallo Verantwortliche! :rose:

Ich habe mich am 02.Oktober über die Free-Modelle von JE2 bedankt! :daho Leider ist mein Dank wohl ein Opfer von ... geworden! :daru

Hiermit noch einmal: Danke für die Free-Modelle von JE2 und deren Mitwirkenden Personen! :lol1:

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz / Lurchy :mrgreen:

Liege gerade im Krankenhaus und kann nicht rechtzeitig agieren!