Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 759
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

#21 Beitrag von Atrus »

Herzlichen Dank an alle Kons für die tollen Weihnachtsmodelle!
Und allen Gebern und Nehmern frohe, besinnliche Festtage!
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Benutzeravatar
Richard
Oberwerkmeister
Beiträge: 631
Registriert: 23.12.2012, 17:01
Wohnort: Bensberg
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

#22 Beitrag von Richard »

Vielen Dank für die Modelle
und allen ein schönes Weihnachtsfest.

Richard
EEP 6.1 classic
Intel(R) Core(TM) i5-2310 CPU @ 2.90GHz, 2901 MHz, 16 GB Ram, GeForce GT 630, Windows 10 64 bit

1020.042-6
Oberschaffner
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.2020, 20:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

#23 Beitrag von 1020.042-6 »

Vielen Dank für die reichhaltigen Gaben und Frohe Weihnachten an die Gemeinde!

Bleibt gesund!
Viele Grüße aus Wien
Wolfgang

Benutzeravatar
donaldus
Obertriebwagenführer
Beiträge: 467
Registriert: 17.12.2012, 00:26
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

#24 Beitrag von donaldus »

Moin zusammen.
Ich möchte mich bei allen Kons bedanken für die vielen tollen Modelle in der Advents- und Weihnachtszeit.
Bleibt alle gesund.
Grüße vom norddeutschen Juergen
aus dem schönen Nürnberg Eibach!

PCs sind im ausreichenden Maße vorhanden. :)

Drahtseilzug
Oberschaffner
Beiträge: 17
Registriert: 03.10.2019, 22:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

#25 Beitrag von Drahtseilzug »

Frohe Weihnachten!

Ich möchte mich herzlich bei Volkhard für die VT95 und VT98 Modelle bedanken. Niemals hätte ich an eine EEP6 Realisierung dieser fundamentalen Schienenfahrzeuge zu träumen gewagt.

DANKE ! :rose:

von_Wastl
Hauptwerkmeister
Beiträge: 945
Registriert: 26.12.2012, 20:52
Wohnort: Heroldsbach
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

#26 Beitrag von von_Wastl »

Die Advents-und Weihnachtspakete an Freemodellen, die uns unsre Kons jedes Jahr spendieren, sind beispiellos. Danke an euch ! You are simply the best !

Grüße
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

Addy
Schaffner
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2020, 18:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

#27 Beitrag von Addy »

wahrscheinlich bin iich hier nicht richtig ?
egal, habe einfach den Wunsch mich bei allen die eep6 die Treue halte und auch neue Modelle einbringen zu bedanken. Ich bin seit 5 Wochen stationär im Krankenhaus, jeden 2.ten Tag Dialyse und nur mein olles Handy dabei. Wenn ich sehe das immer wieder noch neue Modelle dazukommen, und dann auch noch Freemodelle, wächst die Freude wieder heimzukommmen und weiterzumachen zu können. Im Geiste werden einige Modelle schon eingebaut.....
Also DANKE DANKE DANKE

ich freue mich, auch wenn I noch einige Zeit warten muß.

Ein frohes Fest noch euch Allen, guten Rutsch ins neue Jahr, das uns allen hoffentlich wieder glückliche Stunden bringen wird
L.G. Addy

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3660
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2517 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

#28 Beitrag von vorade »

Hallo in die Runde,

ich bedanke mich mal bei euch für euren Dank !
Es macht Freude, wenn die Freemodelle auch so gewürdigt werden.

Vielen Dank und viele Grüße

Volkhard

@Addy, dir wünsche ich gute Besserung !
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
wuvkoch (†)
Inspektor
Beiträge: 1661
Registriert: 19.12.2012, 18:16
Hat sich bedankt: 388 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

#29 Beitrag von wuvkoch (†) »

Nachdem sich nun die Weihnachtstage dem Ende neigen,
einige ganz enge Familienkontakte zu Ende gehen, ich mit Freunden aus
Nah und Fern auf die ein oder andere Art gesprochen hab; möchte ich mich
bei den Kons und bei Volkhard bedanken.
Wie auch in den Jahren zuvor waren die sechser Kons sehr gut zu uns.
Viele neue, schöne Modelle und Blöcke haben den Weg auf unsere Rechner gefunden,
was nicht selbstverständlich ist. Herzlichen Dank dafür.
Ein ebenso großer Dank geht an unseren Forenchef, Fritschie ,natürlich auch an Dich, Volkhard,
Wenn Du auch oft,Dein Licht untertreibst , bist Du doch ein grosser Teil der uns sechser zusammenhält.
Olaf
EEP _ Stammtisch Duisburg/NRW
Das aktuelle Projekt
viewtopic.php?f=4&t=3659

Hinweis:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten

Benutzeravatar
Tonio1044
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 159
Registriert: 25.06.2019, 08:51
Wohnort: Koblenz an Rhein und Mosel
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

#30 Beitrag von Tonio1044 »

Ein Dank dafür :daho

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3660
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2517 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Weihnachten 2020 - Gratispaket bei VORA

#31 Beitrag von vorade »

Hallo in die Runde,

ich bedanke mich ebenso bei allen Aktiven und natürlich auch bei Jörg für seine Bereitstellung...

Und ein Hinweis habe ich noch, der Weihnachtsdownload wurde erneut hochgeladen, da sich an der Opel Kadett Taxenimmobilie ein minimaler Fehler gezeigt hatte. Danke Bernt für die Berichtigung.

Viele Grüße und bleibt gesund...

Volkhard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vorade für den Beitrag:
Bernie
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten