Seite 1 von 1

23.April 2021 - Neues von JE2 bei VORA

Verfasst: 23.04.2021, 19:50
von René
Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht zwei neue Sets

Pressnitztalbahn Wundertuete 1

Artikel: JE200551

Bild

_________________________________________________________________________________________
Pressnitztalbahn Wundertuete 2

Artikel: JE200552

Bild

_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: 23.April 2021 - Neues von JE2 bei VORA

Verfasst: 24.04.2021, 10:30
von Branderjung
Guten Morgen Jürgen,
auch an dieser Stelle nochmals ein großes Danke für alle tollen Modelle, die du in unzähligen Arbeitsstunden nachgebaut hast!

Trinke mal ein, zwei Weizenbier auf mich. Anlagenfotos des jetzigen Bauzustands sind unterwegs zu Dir.

Gruß Herbert