SK3 Freemodelle

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
MK69
Inspektor
Beiträge: 1253
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 830 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

SK3 Freemodelle

#1 Beitrag von MK69 »

Hallo die Runde! wie schon geschrieben habe ich einen neuen Rechner, trotz Sicherheitkopien sind mir ein Modellset "durch die Lappen" gegangen: Im Oktober 2013 wurden von SK 3 einige Splineabschlüsse als Freemodelle veröffendlicht. Leider kann ich sie nirgendwo finden. Kann mir jemand ein Tipp geben? Vielen Dank
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!!
FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
TOSHI
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 187
Registriert: 29.12.2012, 15:26
Wohnort: Wengen/Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: SK3 Freemodelle

#2 Beitrag von TOSHI »

Moin....
Seine Freemodelle sind Offline.
Da hilft nur ihn selber mal dazu anzuschreiben.
Gruss
TOSHI(Archiv)

MK69
Inspektor
Beiträge: 1253
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 830 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal

Re: SK3 Freemodelle

#3 Beitrag von MK69 »

Danke für den Hinweis, woher bekomme ich die Email Adresse? sie ist auch nirgendwo.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!!
FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1492
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 163 Mal
Danksagung erhalten: 637 Mal

Re: SK3 Freemodelle

#4 Beitrag von René »

SK3 is hier im Forum registriert, schreib Ihm einfach mal an. Stefan Kasch (SK3) ;-)
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" Acer Aspire 3 (A317-33-P8FZ) mit Win11 Pro 64bit
Intel(R) Pentium(R) Silver N6000
Intel UHD Graphics
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
Branderjung
Hauptwerkmeister
Beiträge: 783
Registriert: 28.12.2012, 20:07
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 705 Mal

Re: SK3 Freemodelle

#5 Beitrag von Branderjung »

Hallo Meinhard,
ich habe dir eine private Mail geschickt.

VG Herbert
Win 10, 64Bit System, 1 TB Festplatte, AMD Phenom (tm) IIx4 965 Processor, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX650, 8GB Ram.

EEP5 - Plugin 1 bis 5, EEP6, EEP6.1, EEP Manager 1.1Pro
Pressnitztalbahn, Ostkreuz, Selfkantbahn, u.a.

Antworten