09.Januar 2023 - Neues von HB4 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1538
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 735 Mal

09.Januar 2023 - Neues von HB4 bei VORA

#1 Beitrag von René »

Holger Beran (HB4)

veröffentlicht fünf neue Sets

Typ147 als PKW Fridolin Set 1

Artikel: HB400094

Bild

_________________________________________________________________________________________
Typ147 im Dienst privater Unternehmer Fridolin Set 1

Artikel: HB400095

Bild

_________________________________________________________________________________________
Typ147 im Dienst der Schweizer Bundespost Fridolin Set 2

Artikel: HB400096

Bild

_________________________________________________________________________________________
Typ147 im Dienst der Schweizer Bundespost Fridolin Set 1

Artikel: HB400097

Bild

_________________________________________________________________________________________
Typ147 im Dienst der Deutschen Bundespost Fridolin Set 1

Artikel: HB400098

Bild

_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René für den Beitrag (Insgesamt 4):
voradeUHartMeterfanvon_Wastl
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" Acer Aspire 3 (A317-33-P8FZ) mit Win11 Pro 64bit
Intel(R) Pentium(R) Silver N6000
Intel UHD Graphics
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 701
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: 09.Januar 2023 - Neues von HB4 bei VORA

#2 Beitrag von Lurchy »

Hallo Holger Beran (HB4),

Prima Fuhrpark Zusammenstellung! :daho :daho

Gruß Lurchy aka Karl-Heinz :roll:

Danke René fürs vorstellen :snap
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchy für den Beitrag:
macamorkus
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
Bernie
Inspektor
Beiträge: 1379
Registriert: 17.12.2012, 08:29
Wohnort: Gangelt
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: 09.Januar 2023 - Neues von HB4 bei VORA

#3 Beitrag von Bernie »

Hallo Holger!
Schöne Modelle!
Leider blinken die Richtungsanzeiger (Blinker) in die falsche also entgegengesetzte Fahrtrichtung :shock:
Zudem sind keine Fahrer/innen in den RollMat => Geisterfahrer!
Setze Dich mal mit mir per Mail in Verbindung.
Gruß
Bernt
Bild Für eine freie und unabhängige Ukraine! За вільну і незалежну Україну!

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3565
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 1864 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: 09.Januar 2023 - Neues von HB4 bei VORA

#4 Beitrag von vorade »

Hallo Bernt, hallo Holger,

ich danke dir für deinen wertvollen Hinweis ! Da habe ich beim Test wohl Etwas übersehen. Aber ich konnte inzwischen schon alles richten und Holger wird nun keine Zusatzarbeit mehr haben, außer die Artikel neu bei Trend hochzuladen, als Update.
Ich werde meine Kunden mit einem Update beliefern, das ist ja wohl klar.
Entschuldigt bitte den Mehraufwand, den Fehler habe ich leider beim Test übersehen.

Vielen Dank und viele Grüße, bleibt gesund...

Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3565
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 1864 Mal
Danksagung erhalten: 285 Mal

Re: 09.Januar 2023 - Neues von HB4 bei VORA

#5 Beitrag von vorade »

Hallo in die Runde,

dank Bernt ist nun alles geklärt, ich habe Alles überarbeitet und meine Kunden beliefert.
Holger, bitte lade die Updates aus deiner Mail bei Trend hoch.

Nun noch ein Hinweis an alle User, auch der Download vom Nikolaus 2022 unter Gratis ist geändert worden. Ihr könnt diesen Download gern nochmalig machen, dann Lenken und Blinken die Modelle auch richtig.

Viele Grüße und bleibt gesund...

Volkhard
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vorade für den Beitrag (Insgesamt 3):
BernieBranderjungvon_Wastl
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten