Hier gehts zum Download: Download zum Jahreswechsel 2023/2024
_________________________________________________________________________________________
An dieser Stelle wieder ein Dankeschön für die Geschenke und einen guten Rutsch.
Vielen Dank für das Neujahrsmodell und an alle ein glückliches, friedvolles und gesundes neues Jahr 2024.
Ich bin kein religiöser Mensch, trotzdem bitte ich die übergeordnete Naturgewalt oder Macht, die das alles geschaffen hat und am Laufen hält, ihre schützende Hand über die Menschheit zu halten.
Nie war die Gefahr so groß, dass ein menschengemachter, weltumfassender militärischer Konflikt einen Großteil der Menschheit vernichten kann. Deutsche !! Politiker reden inzwischen regelmäßig davon, die Bundeswehr kriegsfähig machen zu müssen!!!!
An welches unwirkliches Gefasel vor 90 Jahren erinnert mich das ? Und wie inkompetent muss man sein zu glauben, eine Nuklearmacht Russland mit 6000 Sprengköpfen auch nur länger als 30 Minuten aufhalten zu können, auch wenn noch so viele "Milliarden-Wumms" in Bundeswehr-Rüstung gesteckt würden. Mit der DBAG jedenfalls kriegen sie ihr Kriegsmaterial nicht mal an die Front - wegen Lokführerstreiks oder -mangel oder defekten Tfz, oder gebrochenen Weichen oder Personen im Gleis oder wegen Stellwerksstörungen oder wegen defekter Zugtoiletten oder wegen hohem Krankenstand in Stellwerken oder bei Starkregen und -wind bzw Bäumen im Gleis und/ oder Schneewehen oder am Ende funktionieren die High-Tech- Fax-Geräte nicht usw, usw.
"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen werden wird. Aber beim vierten Weltkrieg, werden sie mit Steinen und Stöcken kämpfen."
Albert Einstein
Grüße an alle
Rainer aus Oberfranken
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor von_Wastl für den Beitrag:
Ich bedanke mich auch für das Freemodell und kann nur sagen Menschheit, werde schlau, denn Geld und Macht ist bei weitem nicht so wichtig wie ein Menschenleben und Gesundheit. Schützen wir unseren Planeten vor Vollidioten und Besserwissern, die nur nach Macht und einem vollen Bankkonto streben. FRIEDEN und MITEINANDER hilft weiter!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MK69 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
vielen Dank für den flotten Flitzer zum neuen Jahr. Ich wünsche Dir und allen anderen alles Gute im neuen Jahr, vor allem Glück und Gesundheit. Möge die Welt ein wenig friedlicher werden....
Viele Grüße Mirko
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SprengmeisterM für den Beitrag (Insgesamt 2):