noch mal nach oben holen (Freemodel z. Vatertag)

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hemmschuh
Hauptschaffner
Beiträge: 87
Registriert: 18.10.2013, 07:27
Wohnort: Wiehl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

noch mal nach oben holen (Freemodel z. Vatertag)

#1 Beitrag von hemmschuh »

Hallo Ihr lieben !
Ich bedanke mich für die zahlreichen Danksagungen , es freut mich wenn ich Freude bereiten konnte. Außerdem motiviert das schöne Echo zum weiterbauen. :angel

Worüber ich mich allerdings besonders freuen würde , wenn der eine oder andere einen Screenshot hochladen könnte , wo der Kran (usw.) auf Eurer Anlage zum Einsatz kommt bzw. einen Stellplatz gefunden hat.
Das wäre echt schön u. sicherlich eine Anregung für uns alle.


Viele Grüße Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hemmschuh für den Beitrag:
vorade
____________________________________________________________________
EEP6 - 11 , Konverter 1.2.3 , NOS v5 + v8 , mit eep angefangen ende 2011,
Win7 64-32 , Intel i7 3,4 Ghz , Nvidia GTX 660 , SSD Laufwerk , 8 GB Ram

http://eep8.jimdo.com/

Meterfan
Inspektor
Beiträge: 1523
Registriert: 04.12.2013, 01:46
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 2299 Mal

Re: noch mal nach oben holen (Freemodel z. Vatertag)

#2 Beitrag von Meterfan »

Hallo Stefan,

später werde ich bestimmt noch schönere Einsatzorte finden. Zunächst steht der Kranzug hier auf dem Abstellgleis mit
dem kleinen Schwellenlager für den Bahnmeister. Bevor er in Betrieb geht muss man unbedingt vorher die Oberleitung
abschalten!
Bild

Viele Grüße
Oskar
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Meterfan für den Beitrag (Insgesamt 2):
voradestormblast
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1

Benutzeravatar
Lurchy
Hauptwerkmeister
Beiträge: 754
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: noch mal nach oben holen (Freemodel z. Vatertag)

#3 Beitrag von Lurchy »

Hallo Stefan,
nach der instalation habe ich vergebens nach "Kran-5" bei den Maschinen gesucht! :roll: Da Kran-1 der einzige war den ich gefunden hatte wußte ich das ich den richtigen erwischt habe.

In der Kran-5.ini steht "Kran-1". Habe mir erlaubt bei mir in der *.ini auf Kran-5 zu ändern! Ansonsten habe ich mal einen Schnapp angehängt!
Kran-5.jpg
Kran-5.jpg (213.77 KiB) 1104 mal betrachtet
Danke für die Free-Modelle!

Gruß Lurchy aka Karl-Heinz

P.S. Kann sein das ich die Begleitwagen verkehrt gestellt habe?! :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchy für den Beitrag:
stormblast
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Benutzeravatar
hemmschuh
Hauptschaffner
Beiträge: 87
Registriert: 18.10.2013, 07:27
Wohnort: Wiehl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: noch mal nach oben holen (Freemodel z. Vatertag)

#4 Beitrag von hemmschuh »

Hallo !
Na , das ist doch schon mal was. Sehr schön. Weiter so ...
Danke
____________________________________________________________________
EEP6 - 11 , Konverter 1.2.3 , NOS v5 + v8 , mit eep angefangen ende 2011,
Win7 64-32 , Intel i7 3,4 Ghz , Nvidia GTX 660 , SSD Laufwerk , 8 GB Ram

http://eep8.jimdo.com/

Benutzeravatar
Lurchy
Hauptwerkmeister
Beiträge: 754
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Re: noch mal nach oben holen (Freemodel z. Vatertag)

#5 Beitrag von Lurchy »

Hallo Stefan,
nun eiige Schnapp mit "Ladegut". Beim Versuch sie auf die Begleitfahrzeuge zu plazieren war der Ausleger des Kran im Weg.
Deshalb sind die Güter nicht da gelandet wo ich sie eigentlich plazieren wollte! :roll: (Der Ausleger muß aus dem Bereich der Begleitfahrzeuge sein dann klappt es)!
Kran1.jpg
Kran1.jpg (207.8 KiB) 971 mal betrachtet
Kran2.jpg
Kran2.jpg (244.29 KiB) 971 mal betrachtet
Kran3.jpg
Kran3.jpg (210.66 KiB) 971 mal betrachtet
Liebe Grüße Lurchy :roll: aka Karl-Heinz
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchy für den Beitrag:
stormblast
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

guni69
Oberschaffner
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2020, 10:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: noch mal nach oben holen (Freemodel z. Vatertag)

#6 Beitrag von guni69 »

In der Maschinenfabrik sind die Teile der neuen Presse fertig und für den Versand in Kisten verpackt
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Stefan Böttner für die große Zahl der neuen Modelle bedanken,
sie passen hervorragend in meiner Anlage.
Große Aufregung am Gleis !!!
Der Wagen wurde falsch Beladen und jetzt ?
Dateianhänge
Screenshot 2024-06-19 102940.jpg
Screenshot 2024-06-19 102940.jpg (184.46 KiB) 203 mal betrachtet
Screenshot 2024-06-19 102600.jpg
Screenshot 2024-06-19 102600.jpg (219.21 KiB) 203 mal betrachtet
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor guni69 für den Beitrag (Insgesamt 5):
MK69SprengmeisterMBranderjungvoradestormblast

Antworten