NOS-Patcher von KW1

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1616
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 217 Mal
Danksagung erhalten: 1028 Mal

NOS-Patcher von KW1

#1 Beitrag von René »

Klaus Wörner (KW1)

veröffentlicht den "NOS Patcher 1.0"
Aus der Beschreibeung auf seiner Seite:
Leider funktionieren die NOS5/6-Versionen nicht zusammen mit EEP6.1 Classic. Sowohl EEP wird bei der Installation "zerstört", als auch der NOS erkennt EEP6.1 nicht.
Diese Patch repariert EEP6.1, patcht NOS so, dass es EEP6.1 erkennt und passt die angezigte Versionsnummer von NOS an. Dabei sollten alle gängigen Versionen von NOS korrekt gepatcht werden. Testen konnte ich es mit der letzten Konstrukteurs-Version, sowie vermutlich auch die letzte Home-Version.
Außerdem möchte ich mich nochmal recht herzlich für die Genehmigung des Trend-Verlags bedanken, dass ich diesen Patch veröffentlichen darf.

https://kw-soft-tools.de/eep/tools/nos_patcher.php
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René für den Beitrag (Insgesamt 2):
voradeSchwabenhannes
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

Antworten